vw teilemarkt

Polo 6N kriegt kein Benzin hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Polo 6N Bj. 1995 1,3 55 Ps. Irgendwie bekommt er seit gestern kein Benzin mehr ! Der Motor versucht zwar anzuspringen, aber es reicht halt nicht. Während der Fahrt ist die Leistung runtergegangen und er hat kein Gas mehr angenommen. Bekannter sat es liegt an der Kraftstoffpumpe, die wiederum soll 198 € kosten und wenns nicht dran liegt ist das Geld rausgeschmissen ! Weiß jemand, woran das sonst liegen könnte? Bin dankbar für jede schnelle Hilfe! lg Pedy



Hallo,
würde auch sagen es liegt an der Kraftstoffpumpe ! sonst kommen noch verstopfte Benzin leitungen oder der Benzinfilter in Frage.
Kannst ja mal die Benzinpumpe ausbauen und an Strom anschließen !
Dann siehst du ja ob sie noch geht oder nicht.

mfg
Polo RS


gelöschtes Mitglied

    Genau, erstmal testen-ob die pumpe noch arbeitet!



    gelöschtes Mitglied

      Könnt nicht auch der Luftfilter zu sein?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Liegt definitiv an der Benzinpumpe. Nach ein wenig gerüttel und "anhängen" an den Strom läuft sie wieder und mein Poli auch. Bekannter sagt aber, das die Pumpe warscheinlich nicht hundertprozentig arbeitet. Könnte dann wohl sein, das ich wieder damit liegen bleibe. Dann hilfts wohl nichts und die Pumpe muß getauscht werden ! Außerdem hat er gesagt, das unter der Benzinpumpe im Tank Metallspäne zu sehen ist, weiß vielleicht noch jemand, was das sein kann? Liebe Grüße und danke für die schnellen Antworten! Pedy


      polotreff.de
      #6 - 20.11.2004polo kriegt zu wenig benzin polo 2 zieht kein benzin mehr motor bekommt kein benzin polo6n polo 6n kein benzin in der leitung polo 6n kein benzin polo 6n kriegt kein gas mehr http://www.polotreff.de/forum/t/6246
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen