Zitat:
Denke mal die wissen schon dass mann sie nur reinigen muss.
Da bauen sie lieber ne neue rein und kassieren die Kohle.
Und die alte reinigen sie dann später und bauen sie dann wo anders rein.
ein freund von mir hat das gemacht als wir den zahnriemen gemacht habe diese speziealflüssigkeit is auch nix andere wie spiritus nur das sie eine andere zusammensetztung hat
der hat auch zu mir gesagt bei ihm im geschäft werden die ausgebaut neue rein dann werden die gereinigt und im auto vom arbeitskollege oder sonst wo verbaut
allles abzocke ich geh schon lang nemmer zum vw fritzen hab ich ehh
ein mündliches hausverbot
entweder selber oder ich lass nen freund dran der davon richtig ahnung hat
wenn ich die drosselklappe ausbaue zum reinigen, wie sieht das denn dann mit der einstellung aus? was muss gemacht werden? oder ist es ned nötig sie auszubauen zum reinigen?
Hi Leute,
Ich habe ein problem mit der DK war schon 3 mal in 2 Wochen zum Reinigen in einer Werkstatt und die DK war immer wieder verdreckt hat mir auch sehr viel Geld gekostet, die wissen aber nicht mehr weiter.Wer kann mir da ein Tip geben wenn ich an der Ampel stehe dann ruckelt er und 3 mal ist er mir aus gegangen muß aber dazu sagen es ist ein Automatik bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
gruß thomas
Hi,
du das könnte bei dir auch die Zündung sein, die nach über 12Jahren mal Probs macht.
Schau mal ob der Zündtrafo noch gut ist, der schmort an der Rückseite gern ab und dann hast du diese vllt typischen Symptome, die auch ich hatte.
Wenn jetzt nicht deine DK so viel rumferkelt wie du meinst. Setzt die sich wirklich immer wieder zu? Dann müsstest du ja das Abmoppen mit dem Gasgeben(DK weiter als Leerlauf-Bypass öffnen) abfangen können...wenn nicht isses gut warscheinlich deine Zündung.
Zündverteiler, Spule..Kabel. Geht gern am 6N mal auf den Boden. Forum ist voll damit und so hab ichs auch bei mir fix identifizieren können.
Hey leute hatt fa au mal nen problem und zwar mein polo ging immer sus bei gas wegnrhmen dadrauf hin hab ich die drosselklappe gereiningt. Zack wieder alles zusammen gebaut jnd mal angeschmießen den wagen. Nun war mejn standgas bei 2000 umdrehungen .gut dachte ich mal stestfahrt machen und er lief wieder top. Habe dann die zündung so gestellt das das standgas zwichen 900-1000 umdrdhungen steht. Nun hatte er beim fahren keine leistung mehr. Hab dadrauf hin die zündung nochmsl gestdllt jetzt läuft er auf 1200 umdrehungen aber hat irgendwie auch nicht mehr die volle leistung an was könnte das liegen