vw teilemarkt

Lautsprecher Polo 6n vorn

DJPJ
  • Themenstarter

welche maße kann man da max verbauen .. von der einbautiefe?
meine fangen an zu knacksen ..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also von der tiefe kannste eigentlich alles verbaun was es im handel gibt! hab 10er von rainbow drin und die hamm echt nen fetten magneten und passt trotzdem rein!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also von der tiefe kannste eigentlich alles verbaun was es im handel gibt!


    das glaube ich nicht



    gelöschtes Mitglied

      meinst du die boxen in den dooboards oder im amaturenbrett?


      DJPJ
      • Themenstarter

      amaturenbrett ...


      also ich hatte emphaser exc100s4 drinne und habe die abdeckund nciht mehr drauf bekommen aber von der einbauteife git es keien probleme da nach unten sit platz genug!


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      naja wie gesagt, nach unten is genug platz.....oben musste halt probieren....

      die rainbow sind auch 2 wege, aber recht flach, deshalb bekomm ich das gitter ohne probleme drauf!

      falls de interesse an ihnen hast, will sie eh verkaufen, da ich ein anderes armaturenbrett einbau!


      gelöschtes Mitglied

        auch wenn das dann wieder mehr geld ist, aber kauf dir besser doorboards klanglich sind es welten zum coax...


        Solltest du schon Doorboards haben (ich habe in meinem 99er Baujahr welche drin gehabt von Werk aus) sollteste die nen Compo System rein haun.

        Heisst: Pro Seite ein 16er TMT (TiefMittelTöner) und ins Brett vorn den kleinen HT (Hochtöner).
        Preisleistungsmäßig kann ich dir die Audiosystem Radeon Compo (160 Euro etwa) oder die SPL Dynamics 6.2 ebenfalls ca 160 Öcken) empfehlen.

        Hoffe geholfen zu haben !



        polotreff.de
        #10 - 07.11.2006vw polo 6 n boxen vorne tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17367_1.jpg polo 6n dooboards einbautiefe boxen vorne für vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/62623 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17367_1.jpg polo 6n dooboards einbautiefe boxen vorne für vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/62623 data t62623 lautsprecher polo 9n vorne lautsprecher vorne polo 6n einbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen