vw teilemarkt

Neues Feeling beim Polo 6N !

Tom20
  • Themenstarter

Hallo Leute,
sagt mir doch bitte mal,wie ihr meine neuen Leuchten findet: Doppelscheinwerfer mit Angle Eyes,Klarglaßblinker und die ganz neuen LED-Rücklichter.
Habe jetzt auch mal auf vielfachen Wunsch Bilder bei Tageslicht gemacht.

merci !

Greetz



kommt gut die standlichtringe finde ich etwas "gelb" - kann man da keine helleren birnen einsetzten?


Die Angle Eyes sind schick. Solche LED-Rückleuchten sind allerdings nicht mein Fall, ist halt wieder eine Geschmacksfrage.



meine angel eyes sind auch gelb, hab letztens nen bmw mit weißen gesehen. weiß jemand wie man das ändert? andere birnen?


achja und ich find das es gut ausschaut bei dir will mir auch mal so led rückleuchten zulegen, die silbernen.


fett allerdings alles so teuer


hmmm... die unterbodenbeleuchtung leuchtet irgendwie ziemlich auf einen fleck, statt verstreut. aber sonst super. wieviel hat dich der spaß gekostet?


Tom20
  • Themenstarter

Danke für euer Feedback !

Also,zu den weissen Standlichtringen,dazu kann ich nur sagen : Ich suche selbst die weissen "Birnen" dazu ;-.) Kann mir jemand helfen ?
Die Unterbodenbeleuchtung sieht auf den Bildern punktuell aus,da es sich um LED's handelt.In Wirklichkeit,siehts hammer aus,und es streut auch ziemlich,da auch einige Laufprogramme dabei sind.
Zu den kosten kann ich nur sagen,das alleine die Leuchten einen Wert von ca. 640 Euro haben. Naja,man hats ja
Unser Leben für den Polo

Greetz


mir gefallen die angel eyes net so, aber das ist ja geschmacksache, hauptsache alles ist sauber verbaut und nicht gepfuscht, das ist viel wichtiger, der rest ist geschmack, aber da hat zum glück jeder nen anderen

mfg



was ist denn das bei den angel eyes für nen leuchtmittel in den ringen?


des wenn ich wüste, ich schätze mal das ein ring von 3 lampen beleuchtet wird weil wenn man so draufschaut auf so nen ring dann sieht man 3 hellere punkte da werden die birnen sitzen. aber man kommt da an keine ran. ich will aber weiße haben. bei uns in der city fährt so ein aufgemotzter typ der hat das auch


dann frag doch den mal


irgendwie muss man da doch rankommen?!?! ich mein wenn da ein ringchen den geist aufgibt wirst du ja kaum den ganzen scheinwerfer erneuern müssen?!?!


sag sowas nicht, bei denen weiss man nie


gelöschtes Mitglied

    hi

    ja kommt man. hab die auch drin
    musst n bissl fummeln und (festhalten) lampen für ausbaun, um da gescheit werkeln zu können. musst hinten alle abdeckungen wegmachen und die stecker suchen. es sind pro ring 3 standlichtbirnen, was bei beiden scheinwerfern 12 standlichtbirnen macht. um ein weisses licht zu bekommen, was legal ist (sprich keine led´s) nimmt man am besten phillips blue vision standlichter. sind die einzig legalen "blauen" standlichter. die birnen sind komplett blau und "färben" die lampen blau, wenn sie aus sind. sind sie an, haben sie ein weisses licht.
    aber wie bei allem: nicht zu viel erwarten. es bewegt sich alles im legalen rahmen, von daher kein richtiges blau und kein richitges weiss. aber das legalste was es gibt.

    alternativ weisse led´s einbauen. aber das könnte ärger geben...

    mfg..


    @grün

    ja, bei denen könnt ichs mir noch vorstellen

    @lle andern

    hört mal zu mir hat nen bekannter, der selbst uniformträger folgendes gesteckt, nachdem ich ihn mal vor mein auto stellte um meine beläuchtung zu begutachten:
    wie ultraweissen PIAA standlichter können sie nicht von normalen neuen weissen unterscheiden....
    meine PIAA's die ultrahellen mit 7500 Kelvin sagte: ist zwar hell, aber auch da keine gefahr.
    erinnert euch an menien stahlblauen standlichter: ich verbindung mit den ultrahellen PIAA's sagte er, das komme mit dem blauen schimmer derart an xenons ran, das es sie es nicht unterscheiden könnten!
    ich bin auf ihn zugefahren, und er sagte, wenn er nicht wüsste das ich da keine xenons drin hab, er würde es nicht merken....

    er sagte mir auch: wenn ich pech hab mit den blauen wirds teuer, hab ich pech mit den weissen muss ich den wagen nur mit anderen binnen 1 woche zeigen gehen.


    @grün, ich seh den immer nur vorbei fahren und dann is er weg. aber an irgendeiner ampel werd ich denn mal fragen.
    werd mal die birnen kaufen und ein bischen basteln wird schon irgendwie hinhauen. typisch fk = kompliziert


    polotreff.de
    #18 - 22.11.2004polo feeling
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen