vw teilemarkt

Somoons Polo

Somoon
  • Themenstarter
Somoon's

lolHollo ich bin Der Flo aus München zuur zeit hab ich meinen Polo ein bischen zerlegt mfg

So nun denn! Ich hoffe das sind nicht zu viele Bilder.....
Das weiße ist Grundierung das schwarze einfach nur Unterbodenschutz....

:cool:





Das Teil ist mit dem Dach der a b Säule mitverschweißt....













Fahrzeug: VOLKSWAGEN POLO 1997
Werkscode: 6N1


Motor:

1.4l AEX 44 KW (60 PS), 4 Zylinder
K&N 57i Kit, Hallo Zündkerzen, Sachs Race
Kupplung

Auspuffanlage:

Bastuck Doppelendrohr

Fahrwerk:

Billstein 14, Bonrath Lagern

Bremse:

vorn: Sportbremsscheiben gelocht geschlitzt Hinten: Serie

Felgen/Bereifung:

Rondell 15 zoll ,Dunlop Sport 195/45/15

Karosserie:

Fk Kühlergrill, Carline Porschefront, Rs Seitenschweller,
Hintererr Wischer ab,Fk M3 Spiegel, Radläufe gebörtelt

Innenraum:
Recaro Pole position Kunstleder schwarz/ Dinamica schwarz 2x
Schroth asm autocontrol III silber 2x
Momo Millenium, Momo Schaltknauf Chrom, Sitze genäht (Serie)
Abc Säulen und Ablagefach sowie Himmel und Anlagenunterkonstruktion mit Kofferaumverkleidung mit Stoff bezogen,
Wichers Strebe Hinten.

Hifi: wenn ich Zeit habe!



rofl


öhmm, muss man nicht verstehen oder?



hm, chique, könnte ma n Rennwagen werden wenn er groß ist...

irgendwas grundlegendes im Motorraaum geplant ? gemachter 1.8t, vr6 bi turbo ? oder haste dir sicherheitszelle nur wegen der Optik eingeschweisst ?


Somoon
  • Themenstarter
Somoon's

Also das lol sollte eigentlich nur ein versuch sein aber das konnte ich im nachhinein nicht mehr löschen sei es drum....

Also der Motor ist noch niucht gekauft da ich das Pferd oder eher gesagt meinem Polo von hinten auf zähme ....

Erst wahren mir die äuseren Sachen wichtig und wollte auch mal schaun was sich da so ergibt und was sich machen lässt da ich immer mehr dazulerne und es immer besser wird neue Ideen umzusetzen ...
Der Käfig soll für mich keinen Showefeckt haben er wird Lackiert und dann teils mit Schutz überzogen (tüv ) Vorschriften halt ... Ich war mit meinem Auto noch nie auf einem Treffen geschewige denn irgendwo wo leute sich vor einem Aldi oder einer Tankstelle treffen um anzugeben oder sich zu beratschlagen...
Baue das Auto nur für mich und nutze das Forum um dazuzulernen .....
Fahre ja nicht mal mit meiner Karre in die Stadt eher Landstraßen usw... da schaut wenigstens keiner soi blöd

Mfg Somoon


Ps: es soll ein 1.8 t werden aber da werd ich wohl noch einiges über Motoren lernen müssen wenn ich mal so zu den Jungs in Berlin mft schaue ...
Am liebsten würde ich den Motor selber aufbauen nur fehlt das Werkzeug und die Zeit Auch einen Platz zum schrauben bräuchte ich da für längere Zeit was nicht so einfach ist ...
Aber mal schaun das wird schon


hehe, jo, der gute Herr Milewski hat da schöne sachen im Angebot..... wenn ich nur an die 2 Liter 1,8er T blöcke denke ^^ und den anderen Rotz....


bekannter macht grad sein Audi 5Zylinder Coupe mit Teilen von denen aber als Sauger geht bestimmt geil ab...


was willze denn für nen Thread titel haben anstelle von LOL ?


Also, der Käfig gefällt mir aber mal richtig gut ! Darf man fragen, wieviel du dafür investiert hast ?

Das Projekt geht aber mal genau in die richtige Richtung ! Weiter so !


asö jetzt ^^

jo sieht auf jeden interresant aus ^^ nur würde mir das loch im a-brett auf n geist gehen

Edit: wenn ich schon so weit wär hätt ich im Türenbereich und unterm Dach n Kreuz eingeschweißt!


gelöschtes Mitglied

    Ah du auch hier!

    Dann ma hallo und viel spass!



    Somoon
    • Themenstarter
    Somoon's

    Dann kann ich mein Schiebedach nicht merh genießen und ein Kreuz an der Tür ist nur Posermist hat der Schweißer gesagt da dann nur eine Stange langläuft bei mir sind desshalb zwei die nach vorne gehn....

    Die Leute wollen das nur weils gut ausschaut......

    Mfg Somoon
    Ps noch nen schönen Sonntag


    Somoon
    • Themenstarter
    Somoon's



    was willze denn für nen Thread titel haben anstelle von LOL ? [/QUOTE




  • Einfach nur Somoons Polo

    Das währe nett ....

    Mfg Flo


  • erleditscht...

    und.. schiebedach rausschmeissen und durch carbonplatte ersetzen... senkt den schwerpunkt ab...


    Somoon
    • Themenstarter
    Somoon's

    das ja mal ne geile idee!

    Notiert carbon platte stadt schiebedach ....#


    Nur wie befestigen......

    Mal sehn im moment muß ich mir gedanken über die verkleidung machen denn die alte passt ja nicht mehr rein und das wird nicht einfach .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen