vw teilemarkt

Kaufberatung Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe vor mir einen Polo 6N mit 75 PS zu holen.

Auf was sollte ich beim Kauf achten wo sind die Schwachstellen und wieviel sollte ich Investieren ?

Was haltet ihr von dem Wagen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG

    G3VFreak



  • Schwachstelle Nr. 1 beim 1,6er egal ob AEA (Alte Zentral Elektrik) oder AEE (Neue Zentral Elektrik) ist das Getriebe, egal ob CWV bzw. DKE Getriebe, bei der Probefahrt unbedingt auf evt. vorhandene geräusche achten sowie ob sich alle Gänge Sauber schalten lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und was hälst du von dem Vorgeschlagenen Polo oder meinst du ich sollte lieber nach einem anderen schauen habe noch den gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hallo
    ich hab auch vor mir nen 6N zuzulegen
    Was haltet ihr denn von dem hier? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich Persöhnlich find den noch recht gut in schuss will mir den spätestens übermorgen mal ansehen


  • Naja was heisst denn "das Auto sollte repariert werden"? Haste mal nachgefragt was genau kaputt ist?

    Vom optischen her naja würde einiges ändern, aber das ist ja Geschmackssache und nicht das grösste Problem.


    Naja er bietet an gegen Aufpreis Tüv zu machen........ Also denke ich mal dasses nix alzu gravierendes is.....
    wollt ma gucken... mit bissle handeln dass ich auf 800 komme


    Guck ihn dir trotzdem gut an.


    sowiso... is ja auch net weit von mir weg..
    Morgen erstma anrufen und bissle ausquetschen und dann noch um ne Bühne kümmern
    Der soll eh nicht lange bleiben vielleicht solange bis Tüv Abgelaufen is und ich bissle Geld sparen konnt z.b fürn G40


    Unterboden, Schweller, Radläufe anschauen und auch mal klopfen undnach Rost suchen.

    Der Unterboden Rostet leider gerne an den Stellen wo die Verschluss stopfen sind.

    Gruß

    x1nux



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen