vw teilemarkt

Hi Leute wollte wissen was ca mein Polo noch wert

Black.polo
  • Themenstarter

HI leute leider muss ich euch mitteilen das ich wahrscheinlich in 4 monaten meinen kleinen verkaufen werde!

da ich mir einen Seat Leon zulegen möchte!


Deswegen wollte ich jetzt mal so wissen was ich ca noch für meinen bekomme! könnt ihr mir mal ein realistischen Preis sagen ? danke!




einpaar daten wären nicht schlecht. wie kilometer? mängel? unfall?


gelöschtes Mitglied

    Ja genau sag mal.... ich suche nämlcih ein 6N



    Black.polo
    • Themenstarter

    Also mein Polo 6n ist baujahr 98

    hat 70000km scheckheftgeplegt! Lederausstattung! El. Fensterheber , TFT 7 zoll drin , Powertechfelgen und Winterreifen, mängel keine, unfall keinen! Led Rückleuchten, Fk angeleyes, sebrint sportauspuff, Heckablage mit Hochtöner und Mitteltöner, subwoofer JLB, verstärker blackmaxx, Radio mit dvd und cd mp4 mp3 usb stick und sd cardreader, tiefergelegt und noch vieles mehr .... könnt ihr ach in der beschreibung meines Polos nachlesen ...


    Was könnte man dafür realistisch verlange?


    ich würde so ca 3000 bezahlen. aber mehr nicht weil dir keiner dein tuning bezahlt, statistisch gesehen wirkt das eher wertmindernt auf den kauf auf.
    aber setzt in bei mobile für 3.5 rein und warte ab.wenn du ihn in 4 monaten verkaufen willst hast du viel zeit dir inserate durchzuschauen und einen gerechten preis zu finden.

    mfg tomstar


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      da ich mir einen Seat Leon zulegen möchte!





      Wer macht denn sowas? so wird das nichts.

      Gruß

      G-Meister


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen