vw teilemarkt

HILFE ! brauche ABE für Felgen...

Bunny85
  • Themenstarter

hi,
bin ja noch neu hier, hab aber schon das erste problem :
hab alufelgen (Steffan cup 8x14 ). mir fehlt aber zwecks eintragung eine ABE. habe das auto damals so gekauft und erst im herbst diesen jahres bemerkt, dass die felgen nicht eingetragen sind...
hat hier vielleicht irgendeiner ne ABE von solchen (oder zum verwechseln ähnlichen) Felgen, die er/sie mir vielleicht kopieren und als mail senden kann?
danke schonmal


mfg
Bunny85



PICT1001.JPG
PICT1001.JPG

wie wärs mit der Hersteller Homepage? da gibbet downloads

übrigens ... nix ABE, Teilegutachten


Bunny85
  • Themenstarter

vielen dank für deine hilfe hat mich gut weitergebracht, hab auch schon das gutachten gefunden und runtergeladen.

vielen dank nochmal
mfg
Bunny85



immer wieder gern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen