vw teilemarkt

FK Angel Eyes defekt..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab jetzt seit nem viertel Jahr etwa die FK Angel Eyes drin. Da bestehen ja die Ringe wohl aus 3 verteilten Birnen oder LEDs. Jetzt hab ich das Problem dass bei einem der Ringe eins dieser Birnchen/LEDs kaputt ist und der Ring nicht mehr voll ausgeleuchtet wird.
Weiß jemand ob man da dran kommt und die tauschen kann? wenn ja wie und was sind es für welche?
Wenn nein gibts ne andre Lösung? :(



das würd mich auch interessieren.


jo also hinten aufmachen is klar ... du wirst ber um einen ausbau der scheinwerfer ne rumkommen

denne mit ner zange des birnchen raushollen

das sind w2,5w birnchen keine LED's !

denne des birnchen tauchen und widda rinstecken fertig

ps... hab meine angels fast 2 jahre jetzt und noch nicht ein birnchen war kaputt



Hi

mal eine andere frage, seit ihr mit den scheinwerfer zufrieden?

meine sind den total undicht unf fk gibt keine kulanz

wie ist es bei euch ?


Also ich hab meine seit einem halben Jahr und meine sind dicht...noch

Das einzige was mich an den ringen stört das die dinger z.B. im Sommer tagsüber irgendwie scheiße aussehen. Dann erkennt man nicht wirklich das es Ringe seinen sollen..man sieht nur die 3 birnen leuchten und das sieht voll kacke aus, aber abend siehts ganz geil aus.


Hab die Angel Eyes an meinem Vento und die sind ebenfalls undicht. Werd sie nächstes Jahr rauswerfen und auf Golf 3 Front mit Hella Scheinwerfern umbauen. Von FK werd ich auf jeden Fall die Finger lassen, hab auch n paar Kumpels die mit ihren Leuchten dasselbe Problem haben.


bei mir is alles optimal

kann nicht klagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wie ich sie wechsel weiß ich ja jetzt schon mal...
Aber was meinst du mit einer w2,5w Birne?

Also ich könnt mir da jetzt nur ne 5 Watt, Glassockel W2 Birne draus zusammenreimen...lieg ich da richtig ^^


also generell sind die dinger vonner optik nachts ganz schick.
allerdings sind sie sonst schrott.
ich hatte damals eine wahnsinnige umtauschaktion...stand linken schickten sie mir nen rechten ausstauschscheinwerfer..dann powerlook statt angel eye.
dann passen die dinger überhaupt nich und auch wenn man am schlossträger rumritzt krich ich den der beifahrer seite nich bündig zum grill.
die dinger sind nich so hoch wie die orginalen.
desweiteren hatte ich anfangs einen wackelkontakt, dann das austausch dingen drin, jetz funktioniert bei dem dingen das ablendlicht nichmehr. die fahrerseite is viel easier.
und was ich mich frage wenn nur das abblendlicht nicht funzt: kann das die glühlampe sein die den geist aufgeben hat?
kommt man zudem auch kacke dran.

greetz
matze



Zitat:

Also wie ich sie wechsel weiß ich ja jetzt schon mal...
Aber was meinst du mit einer w2,5w Birne?

Also ich könnt mir da jetzt nur ne 5 Watt, Glassockel W2 Birne draus zusammenreimen...lieg ich da richtig ^^


ne

also is so das die w5w meisten standlichtlämpchen sind

aber es gibt auch w2,5w standlichtlämpchen die sind in den fk ringen drinne ... hab extra bei fk angerufen


Weiß jemand ob es diese auch für eine 2er Polo gibt? Hab selst schon im Internet gesucht aber nur welche für den 1er golf gefunden? Habt Ihr ne Ahnung ob sich diese auch bei nem 2er Polo verbauen lassen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar kann das die Birne sein wenns nur das Abblendlicht ist...oder falsch angeschlossen...

mh ok w2,5w hab ich noch nirgends gesehen...nur 1,2 oder 5 :(

Edit:
So hab nochma bei Fk auf der Page und ATU geguckt und die haben die auch nich....sicher dass die 2,5 gesagt habe?
vllt wars 2 oder 5? dass man 2 watt oder 5 watt reinmachen kann.


ihr braucht fuer die angel eyes glassockellampen w2,3w.
also mit 2,3 watt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier sind die w2,3w auch verzeichnet.

    gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wird ja als konfuser
    Na dann schau ich mich mal nach 2,3er um


    wenn du noch n weilchen wartest, kann ich sie dir auch anbieten.
    aber leider nicht in xenon-effekt, sondern schnoede im sexy gelbton.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die gibts in xenon style? geil.... wo denn?


    eben nicht.
    ich haette sie gerne "mindestens" so wie die philips blue vision ultra standlichter, aber die w2,3w habe ich bisher lediglich in normaler halogenfarbe entdeckt.
    ist eine marktluecke! sobald ich die sehe in xenonoptik, sind sie eingekauft.

    als led gibt es sie natuerlich... (nicht erlaubt in der stvzo).

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich würd mich ja schon freuen wenn ich überhaupt welche mit 2,3 Watt finden würd....Autoteilehandel war heut auch Fehlanzeige...
    ich verzweifel langsam :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So nachdem ich endlich 2,3 Watt Birnen gefunden hab, hab ich heute mal das Teil getauscht...und was sehe ich?

    Nix 2,3, nix 2,5....stink normale W5W Birnen kommen da rein...noch dazu war die Birne nicht kaputt, sondern nur rausgerutscht


    W5W? Dann können wa ja auf die Philips BlueVision umrüsten!

    Sorry, aber ein Dummer musste sich ja finden, der es mal austestet!


    gelöschtes Mitglied

      jo, ganz normale glassockel standlicht funzeln (W5W) wie bei vielen anderen krücken auch.


      gelöschtes Mitglied

        wenn du die dinger erst drei monate hast dann lass dir doch von fk ein paar neue schicken. du hast schließlich garantie.


        ...aber die Garantie gilt nur auf die Scheinis und nicht auf die darin enthaltenen Leuchtnmittel.

        Ich habe die Angel Eyes jetzt wieder rausgeschmissen, weil ich mit den orig. H4 Scheinwerfern viel mehr Lichtausbeute habe.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also ich hab kein Problem mehr mit dem Licht...wenn du dir da H7 Night Guide Birnen reinmachst von Phillips is das Heller als die orig. H4


        ...hmmm...

        Dann habe ich wahrscheinlich irgendwelche SpezialReflektoren drin gehabt oder so: Ich habe es mit PHILIPS Vision Plus versucht - kaum ein Unterschied und sogar mal mit 100W Birnchen, aber damit wurde es auch nicht heller. ( Die Dinger habe ich am selben Abend noch meinem Kumpel zurückgegeben. :( )
        Immer wenn hinter mir an der Ampel ein Golf 4 mit H7 oder ander Autos mit H7 standen, habe ich in meinem eigenen Lichtprofil den Schatten von meinem Polo deutlich sehen können. Jetzt mit den orig. H4 mit Vision Plus ist das weg.


        ja kenne auch das problem mit den Angel eyes find die auh total mist. Hatte null licht und abends im regen keine chance war halber blindflug. Hab jetzt mts und die sind super obwohl da das fernlicht müll ist aber abblend ist top!

        edit: versuch mal dein abblendlicht bissle nach oben zu reguliern und schua ob es besser wird nachdem meins nur 1cm nach unten geshcraubt wurde seh ich fast nichts mehr da ist vor mir schön hell aber in ferne total scheiße


        ...nun ich habe die AngelEyes ja inzwischen verkauft. Ich werde mir die in.pro Scheinwerfer in Klarglas und H4 holen, dann weiss ich was ich habe. Mit den Rückleuchten von denen habe ich auch bisher SEHR gute Erfahrungen gemacht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja ich würd auch mal tippen dass deine falsch eingestellt waren. wenn sie zu weit nach oben oder nach unten gedreht sind sieht man nämlcih fast nichts...hatte ich zuerst auch.
        Jetzt mit den neuen Birnen sind sie so hell dass ich ständig lichthube krieg weil die entgegenkommenden sich im dunkeln geblendet fühlen


        ...ja, das habe ich auch gedacht und war dann beim Lichttest. Wir haben die Dinger unterschiedlich eingestellt und jedes Mal nachgeschaut. Immer dasselbe. :( Ich mache jetzt was schlichtere Scheinwerfer (in.pro) mit Klarglas rein, wo auch die Leuchtmittel weniger kosten: Denn 14 Öre und mehr für ein so Birnchen find' ich scho' heftig, wenn es die H4 von Osram schon für unter 10 gibt.

        techn. Anmerkung: die Glühwendel der H7-Leuchtmittel sind genauso groß wie die Glühwendel des Abblendlichts einer H4! also geben die grundsätzlich dieselbe Menge Licht ab, aber der Glaskolben einer H7 ist deutlich kleiner, daher wird der Wendel stärker erhitzt wird aber nicht heller (55W eben), das lässt die Birne aber auch schneller kaputt gehen ca alle 12-17tKm (H4 locker 20tKm. Die 30% Mehrleistung kommen hauptsächlich daher, dass das Lichtprofil vom Reflektor gebildet wird und daher eine (lichtschluckende) Streuscheibe vorne entfallen kann und einfach eine Klarglasscheibe eingesetzt werden darf, welche eben weniger Licht absorbiert, bzw. ungenutzt verstreut...

        Das alles beruht auf eigener Erfahrung bzw. Info von einem Freund, der bei Hella gearbeitet hat.


        Greetz,
        TheKick2005.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Gut dass es hier eigentlich mal um Standlichtbirnen ging


        polotreff.de
        #31 - 20.12.2010glassockel angel eyes ringe golf 3 fk angel eyes defekt angel eyes golf 5 ring kaputt w2,5w led glassockel für angel eye fk angel eyes led defekt fk angel eyes polo 6n nur das glas austauschen leds bei fk angel eyes wechseln golf 3 led im ring bei fk angel eyes defekt golf 3 angel eyes ringe kaputt cache:j4w7pfe3ihgj:www.polotreff.de/forum/t/63070 fk angel eyes birnen golf 1 leuchtmittel angel eyes golf 3 ringe w2 birnchen angel eyes scheinwerfer defekt eyes defeft 2,3 watt birnen angel eyes fk scheinwerfer defekt neu golf 3 fk angel eyes glas kaputt led 6 watt angel eye led birnen gehen immer kaputt an die angel eys
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen