vw teilemarkt

Polo gegen BMW getauscht *heul*

der hat im ebay sogar reingeschrieben das der nur 33 kw hat, aber sowei ichd es in deinem profil les sind es doch 37kw ^^

bmw is zwar schön und gut....aber der polo sieht echt hammer aus...schade um den !

greez boso

bist doch keine veräterin
ich werd ab märz auch mein baby verkaufen
is zwar schade drum da ich sehr viel gelernt habe und auch viel dran gemacht habe aber ich hab lust auf was neues ich habe diese glücksgefühl nemmer ( der motor mein ständiges leistungsproblem) deswegen wird mein baby den weg frei machen für einen alfa romeo hoffe das ich nach dem tausch hier immernoch willkommen bin hab ja genug erfahrungen gesamelt mit polo und wer weiss vll kommt nach dem alfa ein polo wieder ins haus aber nix unter gti

gelöschtes Mitglied

Hey wir sollten doch bescheid sagen wenn wir den wagen bei ebay sehen...
    http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Tuning_W0QQitemZ220049026299QQihZ012QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wollen wir ihn ich alle mal schreiben das er den raus nehmen soll er tut ja so als hätte er alles selber gemacht sowas lieb ich ja

gelöschtes Mitglied

ja sowas hasse ich.. aus so einem grund wüde ich meinen polo nur an leute verkaufen die ihn gut behandeln und ihn net wieder bei ebay verhökern.

gelöschtes Mitglied

Was erwartet ihr? Wenn jemand anders den Wagen von ihr gekauft hat (oder getauscht oder was auch immer), und er die Papiere hat, darf er damit machen was er will. Und wenn er ihn anzündet: Seine Sache...

Lg
        René

Antworten erstellen