vw teilemarkt

Polo Lack bezeichnung?!?!?!?!?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
habe einen 91 er polo 86c in weiss( siehe auch profil) , wollte mal die genaue bezeichnung wissen, da ich meine seitenschweller lackieren lassen wollte.
Hab mal irgendwas von alpinweiss oder sowas gehört stimmt es
kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG vielen dank voraus



Guck ma hinten in Kofferraum beim Ersatzrad.. links davon meine ich is ne Tafel wo der Code drauf steht!


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ya da wurde ich auch drauf angesprochen
habe aber keins ist nichts drann, glaub mal der vorbesitzer hat es abgekratzt
was jetzt



gelöschtes Mitglied

    Frag doch mal direkt beim VW Händler oder Lacker nach, die wissen welchen Farbton du hast!
    Aber sieht sehr ähnlich nach Candyweiß aus, will mich aber net festlegen!


    gelöschtes Mitglied

      also im profil steht alpinweiß und das wäre L90E


      Polorase86
      • Themenstarter
      Polorase86's Polo 2F

      DANKE


      Im Serviceheft gleich auf der ersten Seite ist auch ein Aufkleber, da steht die Lacknummer auch.

      Gruß
      Markus


      Wer hat denn bei nem 91 bj noch das serviceheft?
      Ok, ich hab nen 92 bj und habs noch


      gelöschtes Mitglied

        Ist L90E, Alpinweiß.
        Wie mein Vorredner schon sagte.



        polotreff.de
        #10 - 09.11.2006wo finde ich die genaue lackbezeichnung vw polo lacknummer l90e polo 86c 2f lacknummer l90e
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen