vw teilemarkt

300 Tachoscheibe in 60 Ps polo ?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

Wie ist das mit dem Umstellen des Tachos wenn ich ne andere Scheibe reinmache?

Wo kann ich das machen und ist da alles möglich?

Würde gerne eine VR6 Scheibe in meinen polo machen - mit 12 Uhr Stellung vielleicht - Geht das überhaupt? Ich meine .... er schafft ja max nur 160
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG,
    Fränky



  • du musst den tacho angleichen lassen (weiss jetzt nicht ob das so einfach geht)...
    oder du hast glück, und die einheiten auf dem 300 tacho siind gleich wei beim 200, einfach bis 300 weitergeführt....


    der tacho wird einfach weitergeführt, die firma heiz macht zb solche sonderanfertigungen, mein kumpel hat nen tacho bis 310 in seinem 3er golf, der läuft aber au über 300 laut tacho

    mfg



    hehe...naja...da werden sich dann die leut die nase an der scheibe plattdrücken


    warum, weil sie vielleicht nicht glauben dass der wagen so schnell fährt? das sollte man halt nicht machen wenn man auch die leistung net hat


    Hi

    kurze frage was hat man davon wenn man auf dem Tacho 300 stehen hat aber man fährt nur 200? Das ist doch bestimmt nit rechtens in sachen Tüv oder? Dann muss man ja immer umrechnen wie schenll man fährt.

    Also wenn dann würde ich das nur machen wenn die geschwindigkeit noch richtig angezeigt wird

    gruß benna


    klar muss die geschw. noch richtig angezeigt werden, aber du kannst ja andere folien rein machen die einfach erweitert sind

    mfg


    so meint meine lofik auch, dass der schon richtig anzeigt, da aber einfach noch par "möchtegern-werte" draufstehen, die der zeiger nie erreichen wird
    würd ich jetzt nicht umbedingt haben wollen


    das kommt dann irgendwie so möchtegernmäßig



    eben...
    speedwriting ist wieder mal angesagt


    jo, der knaller ey!


    polotreff.de
    #12 - 23.11.2004tachoscheibe vw golf iii tachoscheibe bis 300 forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen