vw teilemarkt

Polo 3 55PS Motor!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal wissen was man aus einem 55PS Motor vom 3er rausholen kann, mit z.b. nockenwelle etc.

P.S. Ich weiss das sich sowas nicht lohnt und unnötig ist...will sowas auch net machen hab ja auch keinen 3er...aber jetzt zu erklären warum ich das wissen will...ist mir zu viel zu schreiben!



also mit nocke, krümmer, sportlufi und schwundgard, guter abgasanlge holt man da ca. 70 ps total raus...


en kunde von mir hat 90 rausgeholt, und da könnte man noch ein bisschen machen



oder auch das... je nachdem wie der motor drauf reagiert.... ein bisschen glück braucht man ja auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke für eure Antworten!


gelöschtes Mitglied

    du solltest mal angeben welche MKB. du hast... wenn ich mal raten darf AAV -AAU?
    es giebt beim aav schon einige sachen die mann m achen kann und ich glaube es sind max 90ps. drin...zb: schrick nocke ,oder die polo 3f nockenwelle, ist die schärfste serien welle wo geht! ne größere ansaugbrücke vom gk und ne größere Drosselklappe vom golf 1,8l motor. dazu kannst du dem steuergerät noch nen chip verpassen und das ganze über nen guten fächerkrümmer rausblasen...polo3 ? hmmm..86 c oder schon 6n? (berscrieben für polo 3 86c!) mfg.andy


    polotreff.de
    #7 - 28.11.2004polo3 55 ps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen