vw teilemarkt

welchen luftfilter? =( polo 6n

Polounited
  • Themenstarter

moinmoin zusammen,

folgendes: ich kann mich nicht entscheiden welchen luftfilter ich nehmen soll, habe einen 1,0l 50ps polo 6n.
Soll ich nen tauschfilter oder n pilz holen?
was ist besser (der sound ist mir egal, da hab ich genug, soll nur gut für meinen motor sein und evtl. ein wenig den durchzug erhöhen )
also ich hoffe ihr könnt mir helfen welchen luftfilter, von welcher marke (k&n oda doch Raid ? )

danke im vorraus
mfg,
PoloUnited



gelöschtes Mitglied

    nehmnen tauschfilter


    Polounited
    • Themenstarter

    meinte mein Bruder auch...... hmmm...
    bringt der denn was? hast du den auch drin?

    PoloUnited



    gelöschtes Mitglied

      ich haben pilz wollte aber den sound aber der nervt mit der zeit muss mein leiser machen! aber tauschfilter sind fürn motor wesentlich besser


      so n pilz hab ich auch mal drauf gehabt, frisst nur nur leistung, weil er nur die warme luft vom motor ansaugt und wie schon von red star gesagt der lärm nervt mit der zeit, also ich hol mir nexten monat nen k und n tauschfilter, basta


      Polounited
      • Themenstarter

      ok dann werd ich mir den tauschfilter holen, danke für eure hilfe!

      mfg,
      PoloUnited


      polotreff.de
      #7 - 12.11.2006wie teuer ist ein luftfilter für einen polo durchzug erhöhen sportluftfilter polo 6n gti welchen sportluftfilter 6n sportluftfilter durchzug
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen