vw teilemarkt

2F 45PSler BJ 92 Motor geht aus bzw springt schl

lischi
  • Themenstarter

hallo, also mein Motor ging gestern während der Fahrt aus ( bin ne Strecke von ca 6km länge gefahren - beim Starten klappte es ganz gut - *ein Wunder* - doch dann ging er mir einmal bei 80, dann nochmal bei 50 und 30km/h einfach aus - Gang war auf jedenfall bei 80 und 50 eingelegt)

Woran kann das liegen? Habs mit Motoren nicht so, seht mir also bitte nach dass ich das Problem nicht genauer beschreiben kann

Ach so, Starten lies er sich auch sofort wieder, hat auch nicht geruckelt beim ausgehen.



gelöschtes Mitglied

    war bei mir auch mal der fall, hast du mal geschaut ob dein Zündschlüssel richtig auf ACC zurückspringt,
    bei mir is der Zündschlüssel einfach mal runtergerutscht und das auto war aus


    lischi
    • Themenstarter

    hi, nee daran liegts leider nicht



    gelöschtes Mitglied

      dann weiß ich leider auch nicht sorry


      gelöschtes Mitglied

        hatte ich auch schon man merkt das auch der motor wird plötzlich sehr leise man merkt richtig die umdrehungen und dann "stotterstotter" aus! ka worans liegt!


        schau mal nach den kerzen, dem verteiler, dem verteilerfinger, dem luftfilter, dem bezinfilter, der drosselklappe, ... nur so ein paar beispiele

        mfg


        oder LIMA!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen