vw teilemarkt

Tankentlüftung Polo 6N

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi, ich habe scheinbar ein problem mit meiner Tankentlüftung;
Immer wenn ich nach längerer Fahrt den Tankdeckel aufschraube
Zischt es kurz und der Tank schein Luft anzusaugen.

Wo sitzt die Entlüftung genau?



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

weiß keiner bescheid?


gelöschtes Mitglied

    denke die entlüftung sitzt im tankverschluss oder?



    hab das bei mir auch manchmal... ist das nicht normal?


    Die Tankentlüftiung ist mit der Aktivkohlefilterung im Motorraum gekoppelt wegen umweltschädliche Gase und so. Mir ist selber schon mal der Blechtank vom 2F zusammengeklappt weil die Entlüftung verschlossen war. Kannst am besten den Schläuchen mal nachgehen ob da ein Knick drinne ist


    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    hab leider im Moment mal wieder absolut keine Zeit, werde mich dann aber mal am WE auf die Suche danach machen. Hab jez scho extra den Tankdeckel nicht ganz zu gedreht..


    gelöschtes Mitglied

      leichter wäre es sicherlich zu checken, ob´s dem aktivkohlefilter selbst noch gut geht. sonst zieh doch mal den besagten schlauch im motorraum ab und schau ob´s dann weg ist.


      polotreff.de
      #8 - 19.11.2006tankentlüftung polo 6n1 polo 6n tankenlüftung fehlerhaft polo 6n fehler tank entluftung polo 6n tank entlüften feinentlüftung tank polo wo tankentlüftung polo 6n fehler tankentlüftung polo fehler tankbelüftung vw polo tankentlüftung fehlerhaft polo 9n3 entlüftung tank probleme cache:_wkajuy-i1ej:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=tankdeckel+polo+6n polo tankentlüftung durchsatz fehlerhaft polo 9n tankentlüftung motorraum polo 6n2 tank entluftung polo tankentlüftung fehler vw polo 6n probleme tankentlüftung fehler tankentlüftung polo fehler tankentlüftung polo 6n2 fehlerhafte tankentlüftung vw polo tankentlüftung vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/10000/10604_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen