vw teilemarkt

POLO )n facelift GTI

Polo-DJ
  • Themenstarter

Ich hab das gerücht gehört das bald nen POLO 9n facelift gti rauskommen soll mit 150-175 ps.Jtz wollt ich einfach mal wissen ob das gerücht stimmt und wenn ja ob man irgendwo mal ein paar daten sehn kann.



hi,

das stimmt! habe heute ein bericht in der auto bild gelesen!

gruß polomania


in den autozeitschriften steht halt immer nur die halbe wahrheit, es kommt bestimmt einer raus, aber es kann sein dass die daten net stimmen wie sie in der zeitschrift stehen

mfg



gehört hab ich auch mal was.... nur was es dann effektiv sein wird ist die andere frage.... kommen tut er bestimmt, wäre ja schade auf nen gti in der polo reihe zu verzichten


warten wirs ab


oder rufen bei vw an und verlangen nen auskunft


Polo-DJ
  • Themenstarter

also falls einer kommen sollte was wir hoffen weiß ich was ich mir in 3 jahren für nen wagen holen werd.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen