vw teilemarkt

Wer hat Polo 6N2 Rückleuchten?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Verkauft jemand die Rückleuchten vom 6N2?!
Wo bekommt man diese preiswert und was müsste
ich investieren?!


thx



gelöschtes Mitglied

    durchforste doch die galierie! aber schau dir mal den von 6nstyle an der is rot und hat 6n2 rückleuchten verbaut! aber am roten sehen die schwarzen au gut aus!

    greetz Flo


    mit neuen lampenträgern ca. 100€
    also neu...mein ich, bin mir aber net sicher

    aber ich hab gebraucht ca. 70 für alles gezahlt



    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sieht natürlich gierig aus an dem Wagen


      Ich finds auf nem roten 6N auch geil!

      Meine kannste haben für 199€


      kontrast sieht ja oft geiler aus aber ich find bei nem roten 6N mit den 6N2 RL siehts echt genial aus


      ich habe noch welche zum verkauf


      Verkauf grad meine


      http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Facelift-Polo-6N-6N2_W0QQitemZ330049398949QQihZ014QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      polotreff.de
      #10 - 15.11.2006polo 6n2 rückleuchten gebraucht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen