vw teilemarkt

SCheinwerfer polo 3

Kingtwo
  • Themenstarter

Bekomme ich die Polo 6n scheinwerfer ind einen polo 3 86c?
sehen eigentlich identisch aus!
oder was kann ich für andere leuchten reinsetzen.
danke euch schonmal



gelöschtes Mitglied

    hi,

    klar funktionieren tut alles, ist halt nur viel arbeit

    mfg


    Kingtwo
    • Themenstarter

    hast du nen plan wie ich das am leichtesten hikriege?den will angel eyes habn und die gibt es net für den 3er



    Klar geht das aber wie schon erwähnt ist es ne Ecke an Arbeit da der Schloßträger mit gewechselt werden müsste. Würd ja ein paar pics einstellen aber das funzt ja zur Zeit nicht richtig.


    gelöschtes Mitglied

      hm,

      also ganz genau keine ahnung, musst aber einiges anpassen wie motorhaube und grill denk ich mal


      Kingtwo
      • Themenstarter

      was hast du da für scheinwerfer drin? naja wenn ich soviel ändern muss kan man ja eigentlich auch gleich die vom bora nehmen oder?


      ich hab normale schwarze SW drin, nur halt ohne die lästigen Blinker!


      Kingtwo
      • Themenstarter

      wo sind deine blinker?
      hsate die gruppe qa anlage eingetragen?


      Profil lesen sollte helfen! Auspuff ist eingetragen da relativ dezent.
      edit Bilderlinks
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Kingtwo
      • Themenstarter

      sorry habs überlesen.
      das machjt der tüv so mit?
      blinkeer von welchen gl?
      ist ja echt ne geile idee,respekt


      naja fast, Blinker sind zu tief aber das ist zum Glück noch nie aufgefallen.
      Blinker sind eigentlich die normalen vom 2er Polo, 2er Golf usw halt nur die schwarze Ausführung. Wird aber im Winter gegen Passat 3C Blinker in weiß und legaler Höhe getauscht.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Idee vom Roten mit dem 6n Grill und Blende find ich gut Aber für den 86c gibt es doch mitlerweile auch Klarglas mit Angel eye Optik ( http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-SCHEINWERFER-BLINKER-VW-POLO-86C-IN-PRO-CKK_W0QQitemZ170049104295QQihZ007QQcategoryZ44255QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ), sieht meiner meinung nach aber zum aus, am besten die Schwarzen von Hella, das ist Dezent und macht die Front irgendwie Böse aber jeder wie er es mag.


      Kingtwo
      • Themenstarter

      okay,sieht ja echt geil aus dein polo
      ich werd mir vielleicht die klarglas für den polo holen,weil ganze front ändern,weiß net genau
      habe ja noch ne 2er polo karosse stehen,werde da alles umbauen
      6n front und das heck vom 3 er polo


      Kingtwo
      • Themenstarter

      jua die bei ebay kenn ich baer die haben keine angel eyes,leider


      gelöschtes Mitglied

        Ehm wieso holst du dir nich n günstigen 2f und dann haste doch den Arsch von dem und da bauste dann die 6n front ein, is ein bisschen weniger arbeit ?!


        Kingtwo
        • Themenstarter

        hab ja nen 2er polo stehen hier.
        das projekt nehme ich nächstes jahr in angriff wenn ich net nen derbie kriege


        Moin.
        Also ich finde die Idee mit der 6n Front also Schürze als auch Scheinwerfer interessant aber hätte da mal ne Frage.

        Wenn man denn die Schürze und auch original 6n Scheinwerfer oder halt Klarglas mit Angel Eyes angepasst bzw eingebaut hat, dürfte man dann eig noch ein Xtrem Bösen Blick der eig. für die 2F Scheinwerfer ist auch für die 6n Front dann nutzen und übernehmen oder wird dadurch der Lichtaustritt beeinflusst.

        Hoffe die Frage ist verständlich und würde mich über ne Antwort freuen.

        Ciao LG Dennis


        Kingtwo
        • Themenstarter

        der böse blick passt dan nicht mehrda man die motorhaube etwas ändern muss aber der böse blick vom 6n passt dan wunder und sdchaut echt geil aus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen