vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen

Bin im moment am überlegen wie es bei mir Finanztechnisch aussieht um mir was gutes zu kaufen Nun wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlt. Hab auch halt was bei FK gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?

    mfg Borsti



  • lass die finger von fk.is nix.die anderen können dir sicher bessere fahrwerke empfehlen.ich denk mal sie werden dir weitec und H&R nennen...


    wenn du dein geld investieren willst dann hol dir lieber ein H&R Fahrwerk. wirste echt länger dran deinen Spaß haben.

    Das Cup Kit kann ich dir empfehlen, hab ich auch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche Preisklasse wär das denn ca.? Wie gesagt, bin noch Schüler und hab net sooo die Kohle

    mfg Borsti


    mahlzeit,
    habe auch gehöhrt das fk total sch***** sein soll. 2 bekannte haben sich das fahrwerk von fk zugelegt und die sagen sogar billig hersteller sollen noch besser sein. ABER von beiden finger weg. geht schliesslich um deine sicherheit. fahre eibach federn und fürn anfang reichts



    mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da lohnt es sich die paar euro mehr zu investieren. bei H&R kannste nix falsch machen und eine 60/40 Tieferlegung ist auch noch drin^^


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sieht ja mal echt gut aus Danke für den Tip, aber da muss ich wohl doch noch n bissl länger sparen

    mfg Borsti


    gelöschtes Mitglied

      mahlzeit,
      habe auch gehöhrt das fk total sch***** sein soll. 2 bekannte haben sich das fahrwerk von fk zugelegt und die sagen sogar billig hersteller sollen noch besser sein. ABER von beiden finger weg. geht schliesslich um deine sicherheit. fahre eibach federn und fürn anfang reichts


      Wieder einer der keine Ahnung hat. (Ich hab gehört das FK scheisse ist)
      und selber nen 30/30 Fahrwerk drinne.Wahrscheinlich nur Federn für 50€