vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen

Bin im moment am überlegen wie es bei mir Finanztechnisch aussieht um mir was gutes zu kaufen Nun wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlt. Hab auch halt was bei FK gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr davon?

    mfg Borsti



  • lass die finger von fk.is nix.die anderen können dir sicher bessere fahrwerke empfehlen.ich denk mal sie werden dir weitec und H&R nennen...


    wenn du dein geld investieren willst dann hol dir lieber ein H&R Fahrwerk. wirste echt länger dran deinen Spaß haben.

    Das Cup Kit kann ich dir empfehlen, hab ich auch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche Preisklasse wär das denn ca.? Wie gesagt, bin noch Schüler und hab net sooo die Kohle

    mfg Borsti


    mahlzeit,
    habe auch gehöhrt das fk total sch***** sein soll. 2 bekannte haben sich das fahrwerk von fk zugelegt und die sagen sogar billig hersteller sollen noch besser sein. ABER von beiden finger weg. geht schliesslich um deine sicherheit. fahre eibach federn und fürn anfang reichts



    mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da lohnt es sich die paar euro mehr zu investieren. bei H&R kannste nix falsch machen und eine 60/40 Tieferlegung ist auch noch drin^^


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sieht ja mal echt gut aus Danke für den Tip, aber da muss ich wohl doch noch n bissl länger sparen

    mfg Borsti


    gelöschtes Mitglied

      mahlzeit,
      habe auch gehöhrt das fk total sch***** sein soll. 2 bekannte haben sich das fahrwerk von fk zugelegt und die sagen sogar billig hersteller sollen noch besser sein. ABER von beiden finger weg. geht schliesslich um deine sicherheit. fahre eibach federn und fürn anfang reichts


      Wieder einer der keine Ahnung hat. (Ich hab gehört das FK scheisse ist)
      und selber nen 30/30 Fahrwerk drinne.Wahrscheinlich nur Federn für 50€

      Selber noch nie ein Fahrwerk von FK gefahren, aber gleich negatives hier posen.
      Die AKX Sportfahrwerke sind net so der Bringer.Wenn dann Königssport oder Highsport.Hab selber das Königssport drinne und das Fahrwerk ist perfekt.Schaut doch selber mal in VW-Scene oder so rein wie viele nen FK-Gewinde verbaut haben.
      So das musste mal gesagt werden


      gelöschtes Mitglied

        Naja ich sach immer so lieber 1 mal was vernünftiges kaufen als 2 mal was schelchtes.

        Bei Fahrwerken würd ich echt kein geld sparen.
        Ich fahr nen Koni gewindefahrwerk und das fährt sich echt hammer ist nur leider etwas teuer 899 Euro aber dafür lebenslange garantie.

        Von fk hört man allgemain nichts gutes, ich kann nur berichten das ich ne fk gr a anlage drunter hab und für den preis ist die echt hammer geil.
        Wie es bei den fahrwerken ist weiss ich leider nicht,
        Gruß Julien



        hi,
        fahre ein fahrwerk von fk und zwar das high-tec und bin ganz zu frieden! perfekt für längere strecken, da es absolut net zu hart ist!
        hab mal mit dem händler gesprochen, bei dem ichs gekauft hab und der hat gemeint, das er schon ziemlich oft fahrwerke von fk verbaut hat und es noch keine beschwerden gab, allerdings hat er auch von den fahwerken der akx-serie abgeraten, da die net so besonders sein sollen!
        ich würd dir raten, leg noch ein bissl geld drauf und kauf dir ein fk high-tec fahrwerk.

        hier mal die möglichen varianten:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • letztendlich musst du dann deine entscheidung für dich treffen, was du willst, aber man kann absolut net verallgemeinern, das fk-fahwerke "müll" sind !


      • gelöschtes Mitglied

          Spar nen bissl und kauf Weitec!



          (Wieder einer der keine Ahnung hat. (Ich hab gehört das FK scheisse ist)
          und selber nen 30/30 Fahrwerk drinne.Wahrscheinlich nur Federn für 50€

          Selber noch nie ein Fahrwerk von FK gefahren, aber gleich negatives hier posen.
          Die AKX Sportfahrwerke sind net so der Bringer.Wenn dann Königssport oder Highsport.Hab selber das Königssport drinne und das Fahrwerk ist perfekt.Schaut doch selber mal in VW-Scene oder so rein wie viele nen FK-Gewinde verbaut haben.
          So das musste mal gesagt werden)

          habe das nur gehöhrt. bezweifeln das fk für die gehoben preisklasse bessere produkte auf den markt bringt will ich nicht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen