vw teilemarkt

Lippe Polo 2F

Bin erst heute abend in der halle

Aber hier mal zum sehen welche ich.meine

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die find ich echt gut kann es mir gut vorstellen ich glaub die kaufe ich mir mal


    Hab eine Kaputte und eine Heile , die Kaputte hab ich mal provisorisch angefangen heute anzupassen um nur für EUCH nen Foto zur Vorstellung zu machen

    Ist jetzt nicht so gut geworden aber man sieht wie super die zum originalen stoßfänger passt und wenn Die erst richtig montiert ist, sieht das bestimmt sehr schlicht unt trotzdem super aus



    DSC_2927.JPG
    DSC_2927.JPG
    DSC_2928.JPG
    DSC_2928.JPG
    DSC_2929.JPG
    DSC_2929.JPG
    DSC_2930.JPG
    DSC_2930.JPG
    DSC_2931.JPG
    DSC_2931.JPG
    DSC_2933.JPG
    DSC_2933.JPG
    DSC_2932.JPG
    DSC_2932.JPG

    Ja, so eine Golf 3 Lippe hat auch was nur wie schon mal gesagt wird die für meinen zu breit sein so das vielleicht 4 cm Platz bleibt.
    Dann werde ich die Lippe auch nicht eingetragen bekommen denk ich.

    Und das ist also die 6n Lippe? und wie hast du die angepasst? musstest du zum Radlauf hin was abschneiden und wenn wie hast du es abgeschnitten ohne das es fransig aussieht?
    Hast du Lippe an den Ecken von der Stoßstange vorher schon gebogen oder einfach beim anschrauben rumgebogen?


    ist aber keine golf 3 lippe ..GOLF 1 Cabrio mit breiten soßfängern


    Seit wann gabs beim Golf 1 breite Stoßfänger? oder wie ist das gemeint? Solche Stoßfänger wie beim Golf 2 Gl oder GTI gabs doch nie am Golf 1.

    Wie ihr seht bin ich grad leicht verwirrt.


    ich hab doch heute vormittag nen link geteilt
    5 beiträge vorher und daaa sieht man ein wuuunderschönen käuflichen golf 1 CAAABRIO

    Mit den normalen breiten Karmann stoßfängern


    Die golf 3 lippe wäre fast doppelt so breit


    Die Rundung finde ich persönlich zu eckig. Da sieht das mit der 6N schon besser aus.
    Wobei die Spoilerecken vom BMW auch nicht schlecht aussehen.
    Habe aber leider kein Bild mehr davon.


    welchen BMW ?



    Ach die breiten Stoßfänger, ja das Auto habe ich gesehen aber btw finde ich das zu überteuert.
    Ich glaube ich werde es mal mit der 6n Lippe probieren, was muss da gemacht werden in Sachen abschneiden oder biegen, reicht es wenn man sie einfach fest schraubt und einfach dann rumbiegt und dann wieder fest schraubt?


    nur die ecken ..mh och nee :/ soll ja aussehen als wenn es gewollt war vom werkt

    darum gefällt mir auch das eckige, weil das auto ja auch eckig ist
    und es wird ja bei mir noch ordentlicher gemacht wenn ich mal zeit hab
    Darum kommt die erst mal wider ab und irgend wann mal richtig drann


    gelöschtes Mitglied

      ich weis ist schon älter.
      a. original vom polo 86c 2f
      b. einfach zu bauen

      alte stoßstange nehmen und zusammenschneiden umgekehrt dranspaxen. passt 100%
      das war meine erste lippe für lau


      polo1.jpg
      polo1.jpg

      Also ich hab die Golf 3 Lippe dran
      Muss nur bisschen gekürzt werden Un Dann passt die und Probleme mit TÜV hatte ich NIE


      IMG-20140627-WA0064.
      IMG-20140627-WA0064.

      Hab die vom Golf 2, find ich optisch am schönsten und die ecke wo am ende fehlt, stört mich auch nicht. Links meiner, rechts Vater seiner


      IMG-20140623-WA0005.
      IMG-20140623-WA0005.

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen