vw teilemarkt

et 35 auf polo 86c steilheck....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

durch nen keller fund habe ich 4 bbs felgen (185 55 r15) vom golf2 zwei gefunden und wollte mal fragen ob die mir da der tüv probleme macht.......oder ob ich börteln muss?



wäre auch interesannt wie Breit die Felge ist, die Reifen größe ist dabei nebensächlich...


hey wird denke ich mal ne 6J felge sein udn da haste eigentlich keine Probleme.



Also ne angenommene 6x15 Et35 passt nur wenn rundum gebördelt ist.
Noch dazu darfst die Reifen nicht fahren weil Abrollumfang zu hoch.


asooo 15" hatte ich glatt übalesen ^^


Darf schon, NACH Tachoangleichung... wie siehts eigendlich mit meinen 7x14 ET 25 mit 195/45 R14 aus ? Kann ich die so auf meinen 86c 2f Steielheck fahren ? Ich glaube mich zu errinern ja ?


Passt hinten nie und nimmer und vorn wird es auch eng mit der Reifenabdeckung. :(
Reifen darfst vom Abrollumfang her fahren.


Das es nicht passt ist schon klar ging nur um den abrollumfang Hinten denk ich mal nen stück ziehn und vorne Bördeln.


Et25 könnt grad so mit der Reifenabdeckung vorn passen, hinten liegt es dann an der Kunst des Mannes der die Radläufe bearbeitet.
Selbst vorn wird es eng ohne Ziehen, da sitzen ja meine 6er schon eigentlich zu eng drin.



Das wird schon, dafür siehts denn aber auch nett aus denke aber das ich ihn dafür abgeben werde und es Profis überlasse, soooo teuer kann das schließlich nicht sein


Also ich musste bei 8x14 ET20 mit selber bereifeung vorne und hinten ziehen und nicht gerade wenig also wirste bei 7 auch nicht drum rum kommen wenigstens n bissle zu mahcen...


polotreff.de
#12 - 16.11.2006http://www.polotreff.de/forum/t/63785
Antworten erstellen

Ähnliche Themen