vw teilemarkt

Polo Club bzw VW Club gründen

Polo6n2Engel
  • Themenstarter

Guten Abend!

So jetzt bin ich mal an der Reihe! Mit diesem Eintrag wollte ich mal hier im Raum fragen ob nicht etwa jemand Lust hat einen Polo bzw Vw Club bei zu treten! Es gibt viele Leute die sich schonmal in Minden, SHG oder Hannover (Umland) treffen! Drum wollte ich mal nachfragen wer denn lust hätte auf ein Treffen mit seinem Auto!?

Bei Interesse einfach melden!

Schönen Abend noch!

lg, Polo6n2Engel



Ich wäre dabei. Hauptsache man versteht sich...


gelöschtes Mitglied

    Wäre auch wohl sehr gerne dabei.
    Habe aber noch kein Auto:-(.

    Gruß Merlin



    joa.. gute idde. wäre auch dabei. hab zwar kein polo mehr bin aba trotzdem bei vw gebliebn...


    Polo6n2Engel
    • Themenstarter

    Macht doch nichts! Kannst gerne trotzdem kommen! Bist willkommen!


    joa ich wer auch dabei aufjedenfall....


    http://www.polotreff.de/html/forum.../38265.html

    habe ich auch schon überlegt
    aber bei 3 leuten lohnt sich das nicht


    und hier auch was[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn ihr wollt, könnt ihr mal hier gucken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Olli


  • ja.. das ist supi... dann müsste man sich mal mit den leuten treffen, die da wirklich dran interessiert sind...



    im bereich SHG und nord LIP wäre ich auch dabei.


    es gibt nur einen Wirklich waren CLub der next Year au s dem Boden Spriest

    Und das ist die Polo-Connection-Hannover ab next year ght die Seite online. Im moment ist ein Forum aktiv. Aber das hat POLOGenesis2F ja schon reingeschrieben.

    GreezZ NolixXx


    Polo6n2Engel
    • Themenstarter

    Hey Leute!

    Wann hättet ihr denn zeit? Am Wochenende aber Abends! Muss meistens am Wochenende arbeiten! von 7:30Uhr bis 16Uhr!


    gelöschtes Mitglied

      ich werde dann wohl nicht kommen da ich ja kein Auto habe, wünsche euch trotzdem viel spass dabei.

      Gruß Merlin :(


      scheint mein stichwort zu sein


      die VW Freunde suchen noch mitglieder!
      wer interesse hat PN schreiben!

      www.vw-freunde.de.pn




      in diesem sinne


      scheint mein stichwort zu sein


      die VW Freunde suchen noch mitglieder!
      wer interesse hat PN schreiben!

      www.vw-freunde.de.pn




      in diesem sinne


      hoppla! wollte doch garkein doppel thread machen!


      vom zeitlichen her bin ich da flexibel. am we wäre net schlecht. ich weiß ja nicht wo man sich treffen will.. hauptsache es wird ordentlich abgesprochen.


      Also von der zeither wer es mir auch voll egal schließe mich da der meinung von polofreak an.... würde dann ja eh zusammen mit ihm dahin fahren und nen kumpel von uns der auch bei polotreff angemeldet ist wer auch dabei(vw-domm)
      lg Basti


      statdhagen mc doof?


      ich wär dabei komme ja aus SHG.


      gelöschtes Mitglied

        hey leute ...

        also falls ihr an nem treffen und an einem club interessiert seid dann schaut doch einfach mal hier rein:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • is das forum von den "vw outlaws bw". unsere homepage is leider noch in bearbeitung.

        sind auch herzlich golffahrer erwünscht...hauptsache vw

        unser nächstes und letztes treffen in diesem jahr findet jetzt am wochenende, also den 03.12.06 in karlsdorf auf dem a5 parkplatz um 14 uhr statt.

        der wo lust hat kann ja gerne mal vorbeischaun

        achso: sind ca. 30 mitglieder bis jetzt. aber natürlich freuen wir uns über neue bekanntschaften.

        liebe grüße


      • also statdhagen mc doof hört sich gut an und jetzt ist nur noch die frage wann....?!


        hört sich gut an.. welchen tag genau soll das ganze denn statt finden?


        Donnerstag 17uhr, neben dem bus dort.


        so schauts denn nun aus, wer erscheint denn morgen konkret alles?


        wieso jetzt aufeinmal in der woche? dachte am we habn die meisten zeit?
        morgen kann ich net :(


        war nur nen vorschlag mit morgen, da aber bis lang weiter keine AW kam, daher meine frage wie es denn nun ausschaut.

        von mir aus auch am SA ab 17uhr oder so ...


        gelöschtes Mitglied

          ach da hat i a lust, aber leider wohn ich zu weit weg hier in thüringen gibt es leider kein polo club na dann viel spaß euch.
          lg


          samstag hört sich schon besser an! werd mich mal schlau machen wer da noch mit hin kommen will und wer da interesse hat. wo und welche zeit denn jetzt?


          Polo6n2Engel
          • Themenstarter

          Hey! Wie wär es mit diesem Samstag!? Muss bis ca. 16 Uhr arbeiten! So gegen 19Uhr?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen