vw teilemarkt

Polo 6N2 Scheibenwischer geht nicht richtig

Paulaner
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwische. Auf Stufe "Intervall" funktioniert er.. auf Stufe "langsam" auch... nur auf Stufe "schnell" geht er garnicht mehr und stottert nur ab und zu mal rum...

wenn ich mit wasser wische... funktioniert er eigentlich auch ganz gut.

heute habe ich einen neuen lenkradstockschalter eingebaut... ohne erfolg. der vw-mann meinte, es liege am motor.... den werde ich jetzt mal morgen test. habt ihr noch erfahrugnen woran es noch liegen könnte? oder woran es meistens liegt?

danke gruß paulaner



Wenn der Schalter schon neu ist, kanns eigtl. nur am Motor liegen.


Paulaner
  • Themenstarter

aber warum geht er dann auf den niedrigen stufen? könnte es am Relais liegen? mh... naja... wollte den Motor ja eh testen. Weiß jemand ob es da auch ein motor von dem alten polo tun würde? also nicht vom facelift? dann würde ich mal auf dem schrottplatz schauen...



Paulaner
  • Themenstarter

hat keiner mehr ne idee?


polotreff.de
#5 - 21.11.2006cache:rk-g8j1lya8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwischer+geht+langsam scheibenwischer arbeitet nur langsam polo 6n wischer intervall geht nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen