vw teilemarkt

Polo 6N Winterschlaf

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hey Leute
Mein Polo wollte sich nur eben bei euch verabschieden.Es ist nämlich wieder so weit
das mein Schatz in die Garage muss.Ich werde mal schauen was ich so über den Winter bei meinen Schatz anstelle.
So sieht er noch aus, aber nach dem Winter bestimmt nicht mehr.Oder?
Okay bis den
MfG
PoLoGnOm20



MeinPolo6N.jpg
MeinPolo6N.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich wünsche deinem Polo eine Gute Nacht........


    gelöschtes Mitglied

      dann wünsch ich dir viel spass und viel erfolg beim schrauben und ideen-verwirklichen .

      meiner ist auch gerade wieder teil-zerlegt



      wünsche dir auch viel spass. meiner schläft schon tief und fest!


      meiner wird sich wintersportaktivitäten widmen und mich in die schöne bergwelt begleiten dann gibts passstarssen drifting, parkplatz-schleudern auf eis und andere schöne schneespielereien wo klein-polo ganz in seinem element ist
      und nach einem schönen carvingtag wird er sich jeweils einer wohltuhenden warmen unterbodenwäsche erfreuen


      gelöschtes Mitglied

        hoffe meiner wacht im frühjahr wenigstens wieder auf (insider)


        bestimmt @Bluedevil
        und den anderen polo´s in der garage jute nacht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen