vw teilemarkt

golf 1 klarglas in polo 3 ?

murray
  • Themenstarter

Moin

Weis einer von euch wie die Maße von Golf 1 Vrontscheinwerfern sind?
Brauche ca. den Durchmesser und die tiefe....

Überlege mir diese in meinen IIIer einzubauen... (müsste doch legal sein oder?)
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-GOLF-1-CABRIO-KLAR-SCHWARZ-KS_W0QQitemZ280046802146QQihZ018QQcategoryZ72680QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Thema hatten wir schon oft, legal ist es wenn du es abnemmen und Eintragen läst, schei* egal ob da ein E Prüfzeichen drauf ist oder nicht, das würde eh nur für das Fahrzeug gelten für das die Scheinwerfer gebaut wurden und wenn du die an deinen Polo verbaust ist das eine Lichtechnische veränderung die abgenommen und eingetragen werden muss.


murray
  • Themenstarter

dürfte doch nicht schwer sein das eintragen zu lassen oder?



Einfach mal anfragen.


Durchmesser der Golf1 leuchten ist 18cm. Tiefe weiß ich jetz nicht, musste ma bei anderen ebay auktionen schauen das stehen die maße drinn. Oder bei D&W das stehen die maße auch. Als durchmesser wird da überall 16cm angegeben. Warum weiß ich nicht, meine haben 18cm...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen