vw teilemarkt

Rückleuchten Derby 2/ Polo Stufenheck?

Bruno
  • Themenstarter
Bruno's Derby

Hallo,
ich suche ein paar Rückleuchten für den Derby 2 bzw. Polo Stufenheck.
Habe bloß gehört das es Schwarz-Rote mit Gutachten geben soll, habe aber bis jetzt nur bei ebay lasierte gesehen und die sind ja nicht erlaubt. Wollte deswegen mal fragen ob jemand eine Firma kennt die welche gemacht haben, die aber natürlich auch erlaubt sind.
Vielen dank schonmal im vorraus.

MfG
martin



Tach schön, suche auch schon seit ein paar Jahren nach "anderen" Rückleuchten, gibt aber keine ! Meines Wissens gibt es nur die orginalen Rückleuchten!
mfg Matze


gelöschtes Mitglied

    jo gibt keine, wenn dann die nich tüvgerechten lasierten oder man muss sih andere rückleuchten anpassen, bzw die karoosse an die lecuhten^^

    wenn es einem der aufwand wert ist^^



    Bruno
    • Themenstarter
    Bruno's Derby

    Schaaaaaaaaaade!

    Vielen Dank für die Hilfe


    Hallihallooo

    auch wir suchen für unseren Polo Steilheck, (Classic B.J. 96) Teile

    wenn ihr uns da weiter helfen könntet......danke


    gelöschtes Mitglied

      da hab ich mich auch scho mal schlau gemacht...da gibt es leider nix:(

      nur lassieren
      manko: Tüv-.-

      aber aussehen tuts net schlecht^^


      ich hatte schon schwierigkeiten nen (neuen) satz orginale zu bekommen :(


      polotreff.de
      #8 - 30.08.2010polo 2f stufenheck
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen