vw teilemarkt

Was haltet ihr so von meinem Polo?

SCR_P0l0
  • Themenstarter

Hey.

bin noch nich lange hier im Forum und wollt nur mal wissen was ihr so über meinen Polo denkt, ist jetzt nich der Über-tuning-Polo, aber als Student hab ich halt nich so viel Kohle... Und ein paar sachen hat nicht jeder, hab zum Beispiel noch keinen mit Gitter und Angeleyes-Nebels in der Original Schürze gesehen, und die Tachoscheibe is auch custommade...

Naja, sagt mir was ihr denkt und ein paar Anregungen wären auch wilkommen!

Gruß

SCR_P0l0



mir gefällt "Angeleyes-Nebels in der Original Schürze gesehen, und die Tachoscheibe is auch custommade..."

ansonsten solltest du dringend weiße "seitenblinker" in im stil deiner rückleuchten zulegen!


SCR_P0l0
  • Themenstarter

Hehe, ich weiß hatte die auch schonmal bestellt, ist dann aber was dazwischen gekommen, und dann hab ichs immer wieder verplant...

Aber, die müssen echt weg die orangen Kackdinger, haste Recht

Ps die Bilder sind auch voll scheiße, hatte grad keine digicam sondern nur mein Handy...



was hällst davon die zeiger vom tacho in schwarz unzuwandeln?

So weiss auf weiss sieht man doch nicht gut oder?


MfG Daniel


SCR_P0l0
  • Themenstarter

Schwarze Zeiger hatte ich auch erst überlegt, aber die sieht man eigentlich ziemlich gut!


Is nich wirklich mein Geschmack.. aber du musst ja auch mit rumfahren nich ich!


hi.
also um ehrlich zu sein finde ich die nebels hässlcih,...aber kann daran liegen das ich nebels allgemein nicht so pralle finde..
wenn ich du wärw würde ich mir andere rückleuchten hoelne vom 6n2 oder schwarze
und die original lippe entweder vom lacker lackieren lassen oder ne andere dickerre drunter machen...
aber sonst sind ja schon die ersten ansätze da...
also ist meien meinung
aber er muss dir gefallen!
steve


gelöschtes Mitglied

    nunja ... der "blöde blick" sieht billig aus


    SCR_P0l0
    • Themenstarter

    Und was soll an dem BÖSEN Blick so billig sein? Versteh ich nich ganz....



    Zitat:

    Und was soll an dem BÖSEN Blick so billig sein? Versteh ich nich ganz....



    Weils son Ding zum dranneschrauben is.. WENN BB dann angeschweisst..ansonsten siehts halt.."Billig" aus!


    Ich finde deinen Polo schon ganz schick! Ich denke er meint mit "billig", dass der nicht angeschweißt ist usw... aber ich persönlich mag den Bösen Blick schon so wie er ist, will mir den evtl. auch so dran machen! ... wie hast du den befestigt?

    Ansonsten würde ich die Seitenleisten abmachen, ist zwar fummelarbeit diesen blöden Kleber runter zu frimmeln, aber eigentlich am Nachmittag schnell gemacht! Und auf jeden Fall 6NF Rücklichter! Die weißen gefallen mir auch nicht!

    Naja, ich hab auch noch net viel, muss ´ma Bilder online stellen


    Zitat:

    Zitat:
    Und was soll an dem BÖSEN Blick so billig sein? Versteh ich nich ganz....



    Weils son Ding zum dranneschrauben is.. WENN BB dann angeschweisst..ansonsten siehts halt.."Billig" aus!


    Mist, da war ich zu langsam!
    Finde es bissl schade, dass ihr so "zerstörend" auf ihn einredet, von wegen "billig" usw...


    Du wenn er auf Kritik und Meinungen nich eingehen möchte würde er son Thread nich starten! Wir sind ja hier nich bei Wünsch dir was..und wenn er ne Ehrliche Meinung haben möchte geb ich die auch Preis!


    also besonders prall find ich ihn auch nicht ist halt noch gut steno das teil aber was nicht ist kann ja noch werden.naja und was bei euch in belgien so gebaut wird ist halt in dtl nicht unbedingt der geschmack der großen menge


    Okay, ist schon klar, dass er eine Meinung von euch haben will

    Aber "billig" kling echt bissl gemein... aber ist ja nur meine Meinung!

    Ich finde meine Rücklichter mittlerweile auch "billig" Verstehe schon was du damit meinst


    ich wäre froh wenn ich das ein oder andere Detail schon hätte, die Nebler da unten gefallen mir echt gut..machen die langweilige zweiteilige Schürze auch nicht mehr ganz so schlimm.

    Dafür das du sagst, du bist Student und hast nicht die MItteln (woher kenne ich das nur :( ), finde ich den Wagen schon echt in Ordnung!


    SCR_P0l0
    • Themenstarter

    Zitat:

    naja und was bei euch in belgien so gebaut wird ist halt in dtl nicht unbedingt der geschmack der großen menge


    Häh? Was meinst du damit? Sowohl der Polo als auch alle Tuning Teile sind aus Deutschland, also...

    Den Bösen Blick hätte ich natürlich auch lieber angeschweißt, aber wie gesagt hab nich die Kohle die ganze Haube lackieren zu lassen... Den den ich jetzt habe hab ich auch nach langem Suchen erst schon lackiert in meiner Farbe gefunden.

    @Marci201: Der ist ganz normal mit Blechschrauben verschraubt.


    ich mag alles was nachm 2F kam nicht lol*haha*


    also das war nicht auf die teile oder das auto bezogen.sondern auf den style wie bei euch gebaut wird...in belgien habt ihr halt einen für euch totaltypischen style beim bauen,der hier halt nicht unbedingt der großen masse gefällt


    SCR_P0l0
    • Themenstarter

    Achso, wusste nicht das es diesen typisch Belgischen style gibt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen