vw teilemarkt

Gab es den Polo 6N original mit Hydraulischer Kupp

Polini
  • Themenstarter

Hi leute hab mich letztes mal gefragt ob es den Polo 6N orignal mit Hydraulischer kupplung gegeben hat ? soviel ich weiß gab es damal eben nur den Polo Caddy mit Hydraulischer kupplung oder gab es auch mal nen diesel damit ?

mfg flo



Die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Im Polo 6n, mein ich, hatts keine hydraulische Kupplung gegeben! Beim POLO 6n2 bin ich mir nicht sicher da könnten die TDI's eine gehabt haben! Nur weiß ich wiederrum nicht ob die Pedallerie vom 6n2 in einen 6n passt!

gruß Blauerfltzer


Polini
  • Themenstarter

Es geht halt um des habe ja in meinen Polo einen 1.8T drinnen alles umgebaut auf hydraulische kupplung und ich hätte halt gerne gewusst obs den polo orignal so gegeben hat weil dann hätt ich die orignale spritzwand usw verbaut weil ich ihn im winter wida zerlege aber die frage is ob die vom Polo Caddy passt ? ? ?aber ich denk mal schon aber ich sehe es schon hehe ....



Die vom Caddy ist die geleiche wie vom ibiza 6k habe damals überlegt ob ich die einbaue wegen den Anschlüssen von der Klimaanlage! hab da noch ein Bild vom Seat!


IMAG0010.JPG
IMAG0010.JPG

Was ist eigentlich der Vorteil wenn man ne hydraulische Kupplung fährt?
Ich habs auf mechanisch umgebaut!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen