vw teilemarkt

Suche ABE für Felgen 41325

Da_Flow18
  • Themenstarter

Hallo!
Ich suche eine ABE für die Polo G40 Felgen mit der KBA 41325. Wäre nett, wenn einer nen Link oder so hätte! Hab schon gesucht haber nix gefunden.
Danke!



gelöschtes Mitglied

    schreibne e-mail mit deiner bitte ans kraftfahrtbundesamt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die geben dir auskunft wo du ein gutachten herbekommst und im falle einer firmennamnesänderung auch den aktuellen namen! die sind supernett und der kontakt geht blitzschnell so haben wir auch schon gutachten organisiert!


  • Da_Flow18
    • Themenstarter

    Ich war gerade bei der Dekra, die Firma gibts nicht mehr und das letzte Gutachten für die Felgen is von 1992, also keine Chance die ohne Einzelabnahme auf meinen 6N2 zu bekommen. Schade, wären richtig gut für die Winterreifen gekommen, aber was solls....



    polotreff.de
    #4 - 21.11.2006kba 41325 gutachten kba 41325 abe kba 41325 kba41325
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen