vw teilemarkt

370 PS Polo bei ebay

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Schaut mal Leute: http://cgi.ebay.de/polo-6n-turbo-polo-6n-polo-gti-1-8t-golf-4-vr6-turbo_W0QQitemZ170051411922QQihZ007QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



der ist auch hier im forum.
weiß aber nicht genau wer.


gelöschtes Mitglied

    ui der gehört unserem turbowachti ausm forum! dass er den verkaufen will!



    ja kenn ich der hat auch sein polo hier zum verkauf gehabt.

    gruß thomas

    ps. geiler polo


    gelöschtes Mitglied



      Der gehört doch turbowachti

      Echt schade das er ihn verkauft :(


      WuppiJuppi
      • Themenstarter
      WuppiJuppi's Polo 6N

      Ach jupp, jetzt hab ich es gesehen.


      schöne kiste


      schon schick ja.

      Essich wie gehts bei deinem Body kit weiter?


      momentan leider gar nicht... will es selber vorbereiten dann zum lacker ( 200 - 500€ ) und bei dem wetter habe ich kein bock zu basteln deswegen denke ich märz 07 werde ich mich an die arbeit machen... habe jetzt auch abschlussprüfung in 2 wochen :(
      und will mir im jan dann erst nen rennkat holen ist wichtiger..



      hab den Polo auch bei ebay gesehen , vorgestern, .... da lag der Preis aber noch nicht so hoch!

      aber wer den dann sein Eigen nennen darf und an der Ampel steht.. ..*good night *gggggg*


      Die PS-Zahl ist schon heftig für n Polo! Ob er die auch auf die Straße bringt.... Muss gehen wie ein Go-Kart mit richtig Power.... Alle Achtung!


      ... der polo geht auch richtig gut... ist ein bekannter von mir..

      die räder sind nur am durchdrehen jeden . ob nass oder trocken der spund ist brachjahl... aber viel zu teuer so wie er da steht.


      SChon heftig... Was mich wundert ist, dass der Motor, der ja normal glaub 180 PS hat den Ubau auf 370 PS aushält.... Das ist das Doppelte!


      gelöschtes Mitglied

        was mich wunder das der die leistung aus 1,4bar bekommt


        gelöschtes Mitglied

          soweit ich weiß hatte er aber auch ein leistungsdiagramm von dem oder irre ich mich da ?!


          gelöschtes Mitglied

            ja nö will das ja nich anzweifeln. is ja nur schon mal ne nummer 1,4bar = 370ps


            sehr geiler polo ... der muss doch aber schlucken wie sau oder ? frag mich echt , wie viel ?


            gelöschtes Mitglied

              tse tse tse spritverbrauch stört doch garnicht. lass ihn doch 10-15 liter brauchen.
              das auto verbraucht mindestens 3 jungfrauen pro hundert kilometer


              ALTER SCHEISS AUF SPRIT DES DING IS DER HAMMER!

              damit lässte jede 50000euro karre stehen weiste wie geil des is ^^

              so ich bin mir erstmal auf den motor ein wic....en ^^

              sowas nenn ich dochmal Phaaaaaeeeeeeet

              Mfg.Dessinger ^^


              gelöschtes Mitglied

                das ist das geilste was nur geht ... !


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen