vw teilemarkt

Sonar Angel Eyes Polo 6N

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, habe ein kleines problem
Habe heute AngelEyes von Sonar bekommen ... zuerst was ist SONAR ? Kennt das jemand ? Ich nicht !

Naja ok egal, jetzt hab ich die ganz normalen anschlüssen fürs Licht und für den Blinker, alles super! Jedoch habe ich unten nochmal insgesamt 6 Kabel 3 Paare die ich nicht zuzuordnen weiss, btw. weiss garnicht was das ist.

Kann mir vllt einer helfen ? vllt hat ja auch jemand von euch die selben scheinwerfer. Würde mich über hilfe freuen.

Lieben Gruß Black6N



gibt es schon viele threads drüber. Sonar naja find ich nicht so doll da auch keine LWR falls dir das nicht bekannt ist und somit unzulässig!


Black6N.de
  • Themenstarter

LWR?



Leucht-Weiten-Regelung

find se schöner als die FK Teile..
kannst versuchen deine stellmotoren aus den ori scheinis da rein zu bauen,.. dann isses wieder legal


naja dann MTS kaufen nach langen suchen endlich bei ebay gefunden und das für 110€ war top.



habe auch das problem mit der lwr

hat schonmal jemand die stellmotoren aus den originalen in die von sonar verbaut?
wenn ja hat das alles geklappt und vllt kleine beschreibung!

DANKE DANKE DANKE im vorraus


gelöschtes Mitglied

    Habs mal versucht.. Habs aber nie vollendet wg. projektaufgabe.

    http://www.polotreff.de/html/forum...onar%20tuning


    Mit ein bisschen liebe und vor allem mehr zeit aber zu schaffen.


    polotreff.de
    #8 - 29.07.2008sonar angel eyes polo 6 n angels eyes polo 9n1 sonar angel + polo 6n sonar for polo 6n polo angel eyes sonar angel eyes schwarz polo6n angel eyes sonar polo 6n sonar angel eyes anleitung angel eyes für polo 6n nicht zulässig abe für angel eyes polo 6n 6n sonar sonar bauen 6n polo angeleyes polo 6n sonor sonar 110 polo 2010 angel eyes scheinwerfer vw polo 6n -wie baue man ein stellmotor ein http://www.polotreff.de/forum/t/64217 sonar sk3301 polo 6n sonar scheinwefer polo 6n polo 6n sonar
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen