vw teilemarkt

Mein Polo wird innen Nass wo kommt das her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Und zwar mein polo ist innen nass,aber nur da wo der fahrer gurt ist
und das auch wenn man ihn raus zieht ganz unten.
Wer kann mir da weiter helfen und sagen an was das liegen könnte
oder wo das her kommt!

Grüße sandy



Schutzfolie unter der türverkleidung kaputt?


gelöschtes Mitglied

    fahre zwar nen 6n aber denke nich das es daran liegt, habe meine folie schon lange nicht mehr unter der verkleidung und der hat noch nie nässe gezogen...am besten mal die verkleidung runter und nachgeschaut ob es zb ne undichte stelle gibt etc.



    hast du ein schiebedach?
    ich hatte das an meinem 2F auf der beifahrerseite. auch der gurt und der fußraum.
    bei mir war vom schiebedach die ablaufleitung verstopft. habs dann mal mit druckluft durch geblasen und mit nem draht gereinigt. seit dem alles wieder trocken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Nein hab kein schiebedach!
    Ich schau mal die folie hinter der Türverkleidung an.
    Ich hoff das es an dem liegt.
    Hab nähmlich schon ziemlich viele probleme mit
    dem kleinen gehabt.Die Gott sei Dank entlich fast alle behoben
    sind.


    Mfg Sandy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen