vw teilemarkt

Mein polo macht komische geräusche auf der vordera

PoloTS86
  • Themenstarter

hallo.
ich hab ma ne frage..und zwar wenn ich fahre und es hoppelt dann macht das vorne rechts so komische geräusche..hört sich an wie einer mit ner raschel (musikintrument)...was kann das sein? ist es was größeres?..kann man das selber machen?

Danke für die hilfe.........>Polo rulez<



könnten vllt. dein Stoßdämpfer sein.


gelöschtes Mitglied

    Könnte aber auch dein Domlager sein oder irgendein Traggelenk Querlenker Spurstangen kopf must du mal nach sehen ob irgend ein teil viel spiel hat



    PoloTS86
    • Themenstarter

    wie kann ich das am besten prüfen?


    könnte auch die antriebswelle vorne rechts sein!

    welches BJ ist der den!?

    die 98er haben das öfter wenn man den tieferlegt da sich der winkel der Welle ja ändert!


    PoloTS86
    • Themenstarter

    ja ich hab den 98ger


    gelöschtes Mitglied

      könnte auch einfach nen radlager sein, dass wäre keine große geschichte. hatte bei mir auch übelst geräusche gemacht.
      mfg Tom


      radlager könnens auch sein!

      seid wann hört sich das denn so an!?

      hast du irgendwas am wagen gemacht!? zb tiefergelegt?


      gelöschtes Mitglied

        Knackt das auch beim anfahren und bremsen?



        PoloTS86
        • Themenstarter

        kanacken tuts nicht. nur es raschelt bei unebener straße bei langsamer geschwindigkeit..


        polotreff.de
        #11 - 23.11.2006mein vw-polo macht komische geräusche mein polo macht komische gereusche beim anfahren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen