vw teilemarkt

billige Versicherung für Polo 45PS?

PoloPaucki
  • Themenstarter

Moin Leute!

Also ich habe da ein Problem meine Karre zu Versichern, und zwar bin ich auf der Suche nach der Billigsten Versicherung. Ich musste ja Feststellen, dass dieser kleine 45PS Pisspolo doch sehr teuer is.

Nun vielleicht habt ihr ja Tipps welche denn mal schön Billig is, soll nur Haftpflicht sein, Null Nix Kasko!

Danke für eure Hilfe (wenn ich welche bekomme )!

Bis dann PoloPaucki



es kommt immer drauf an, auf wieviel % du fährst. ich fahr auf 85& und zahl bei der LVM 80 Euronen im Monat. (mit einem 55pser)


gelöschtes Mitglied

    hey,

    da muss ich dir wohl recht geben, polos sind relativ teuer in der versicherung. ich nehme an du hast dann auch einen eigenen vertrag, also beginnst bei 100 ka was % ?

    als versicherung kann ich dir die hdi empfehlen, hatte ich bis jezz nie probleme mit, wenn was war haben die immer gerne geholfen (was fragen betrifft)
    wie teuer das für dich wäre kann ich dir nicht sagen ... ich laufe schon auf 30%, daher .... aber frag da einfach mal an!



    PoloPaucki
    • Themenstarter

    jo kommt druf an! Auf meinen Namen Fange ich bei den Meisten mit 230% an. Auf meinen Vater meist mit 140%.

    Is mir auch ehrlich gesagt nicht so wichtig wie der Service is, im moment gehts nur um die Kohle, wie gesagt so Billig wie möglich!


    Hey hatte gerade von so nem Versicherungs Futzi besuch !

    Der will mir morgen alles umrechnen und bescheid sagen was ich nun an Kohle sparen kann! Aber auf denn ersten blick meinte der das ich ca. 100-200€ sparen kann im Jahr!

    Denn habe ich auch gefragt wenn ich ein 2 wagen anmelde bei wieviel Prozent der dann anfängt ! So der meint egal auf wieviel Prozent man jetzt fähr geht der 2 wagen auf 85-100% also so zusagen fährst du dann mit nem 2t wagen auf 85 oder 100% über 100% wird es nicht sein meint der !

    Mfg Andy Hoffe konte dir weiter helfen!

    Sage sonst morgen noch mal bescheid was da rausgekommen ist!


    PoloPaucki
    • Themenstarter

    jo mach mal, und welche versicherung war dass?


    versicherungs vergleich.de

    da werden sie gehoplfen..


    also ich hab zu anfang bei normalen 130% knappe 1300€ bezahlt( im jahr natürlich) allerdings für teilkasko ...bei der huk

    mittlerweile bin ich bei 900 oder so.

    und das schon mit einigen rabatten, unverschämt hoch sowas.

    mein fada würde die gleiche versicherungssumme für nen porsche 911 bei 30% zahlen - da stimmt doch was nich

    P.S
    wusstet ihr das frauen weniger zahlen als männer?


    Bin bei 70% und somit bei 52,18€ mit Teilkasko bei der AXA.
    Null Probleme bisher mit der Versicherung.

    Anmerkung: Der Versicherungsvertreter ist ein 'guter Bekannter' und somit gabs noch ein paar Extrakonditionen.



    So der war heute da !

    Hatt alles berechnet und es hatt sich rausgestelt das ich nur 40€ im Jahr spare wenn ich zu den komme!

    Die versicherung heißt DEVK! der meinte die haben da noch eine andere sache da soll man viel viel mehr geld sparen ! habe aber denn namen vergessen! sorry

    Habe denn namen der versicherung vergessen *schäm* Habe Teilkasko und bin bei 55% und zahle 325€ Halbjährlich


    es kommt eben aufs auto an .. aufs alter,typ,typklasse .. schadenfreiheitsklasse... garagenstellplatz,kilometer, allein fahrer,halte und besitzer.. alter des jüngsten fahrers ....

    also ich bin 22j ... bin glaub bei 70% wenn ich ma net irre
    zahle für vollkasko 1/4jährlich 150€ in der drehe ... bei 20000km und stellplatzt an der strasse =_=

    polo 6n ez05/98 ... 1,4l,60ps


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen