vw teilemarkt

Polo G40 Tacho

Tornado
  • Themenstarter

Hall habe mal ne frage wenn ich in nen 3er Polo also 2f nen Tacho mit Uhr anstatt mit Drehzahlmesser habe kann ich den einfach um stecken oder muß ich da noch nen Kabelbaum extra legen ?! Danke schon mal im Vorraus



Kabelbäume sind gleich, also rein damit !


Tornado
  • Themenstarter

Zitat:

Hall habe mal ne frage wenn ich in nen 3er Polo also 2f nen Tacho mit Uhr anstatt mit Drehzahlmesser habe kann ich den einfach um stecken oder muß ich da noch nen Kabelbaum extra legen ?! Danke schon mal im Vorraus


coll danke geht dan der drehzahlmesser auch gleich ja wa weil der ja auch elekrtisch ist oder mfgJayJay



Jop ist Plug&Play funzt also wo du aufpassen musst das wenn du jetzt nen 200km/h tacho hast das du dir keinen 240km/h Tacho zulegst weil ich glaube das past dann von den geschwindigkeiten nicht!


dann fährt er doch schneller als sonst und wundert sich warum alle hupen ; )


Tornado
  • Themenstarter

Cool dank euch na dann mal los smile


tachowelle solltest du auch umbauen wegen 240km/h sonst kein problem ist easy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen