vw teilemarkt

Sitze und Rückbank vom 6N in einen Polo 3 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs

Passen die Sitze von einem Polo 6N in einen Polo 3 Coupe ?



NEIN!

Dazu müsstest du die Anschlüsse der 6N-Rückbank versetzen.

Um die Stühle rein zu bekommen, musst du dir eine eigene Sitzkonsole bauen.

Plug'n'Play ist hier nicht.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob das von den Maßen bei der Rücksitzbank überhaupt hinkommt.


also ich hatte bis jetzt einen gesehen der hatte ne 6n ausstattung in nem derby, und der meinte das das eine üübelste arbeit war und das er oft ans aufgeben gedacht hat... also wennde viel zeit hast und starke nerven, viel spaß!

aber leicht wird das ned!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann suche ich lieber weiter G40 Sitze, oder welche aus einem Golf 2 (die sollen ja passen)

Danke für die Antworten

mfg
Polo_RE


Ich grab das Thema mal aus, da ich sonst nix passendes gefunden hab.

Weiß einer ob die Coco Rückbank vom 6N mit Anpassarbeiten in den 86c passt ? Wäre prima wenn einer weiß, was genau ich da ändern muss.


Frag mal smoke , der hatte mal eine in seinem 2F


Hm nee Smoke hatte ne Corradobank drin :(


ich hoffe demn alten threadersteller hat jmd gesagt das der 6n der polo 3 ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen