vw teilemarkt

Lasst euren Polo daheim ....

Roo
  • Themenstarter
Roo's Polo 6N2

.... und fahrt mal wieder mim Zug

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ja ma der hammer


    gelöschtes Mitglied

      wuuuuuuusch ....
      was für ne krasse beschleunigung is das denn bitte



      ...die spinnen, die römer... oder warens japaner?!


      Boah krass da will ich ma ausm Fenster pinkeln!


      Fast wie ein g40...


      @raptile: pass aber auf in welche richtung du das machst ! wenns warm und nass wird und stinkt wars die falsche.....


      Zitat:

      @raptile: pass aber auf in welche richtung du das machst ! wenns warm und nass wird und stinkt wars die falsche.....


      Ich lass den Lümmel besser drin!


      besser is das... überleg mal da fliegt dir was dagegen und wenns nur ne fliege is... auuuuutsch... aus der traum vom kindersegen...



      Ich hatte grad die Idee den Kopf rauszuhalten aber nach deinem Beitrag bleib ich einfach stillschweigend sitzen----> Angeschnallt!


      okay... wollt dir aba net die lust am pissen nehmen...


      Dafür geh ich jetzt wie jeder normale Sterbliche aufs Klo!


      is das auch sonne magnet bahn oder was?
      total heftich wie kontinuierlich der beschleunigt. pling 300 pling 500
      hamma.

      ich glaub sein besten bekannten ausm fenster zu halten könnte schon durch den fahrtwind und ohne fliegen-projektil einem besuch beim chirurg ähneln wuuuuuuuuuussssscchhhhhh


      gelöschtes Mitglied

        Voll heftig. Da bin ich mal gespannt auf den Transrapid. Ich flieg im Februar nach Shanghai und fahr da vom Flughafen inne STadt mit dem Transrapid. Der macht wohl auch 400 Klamotten...


        *neid

        auch mit will


        gelöschtes Mitglied

          das ist ja wohl der hammer


          wo is denn die strecke .. welches land? mehr infos bitte ich muss mir das geben


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          neue version vom shinkansen express ... japan ... atm is der TGV das schnellste zugteil ... ICE 1 war auffm 3ten pletz mit 420 oda so...


          heh habt ihr gesehen in der 8 ten reihe links hat sich ein schlitzauge voll ÜBERGEBEN und dem vordermann in den nacken gerüsselt...grööööööööhhhhhhhhl


          ...dann war der hund nicht mehr gut....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen