vw teilemarkt

tuning beim 86c diesel

DIGIFLEX
  • Themenstarter

hi..

ich habe jetzt einen 86c 1.4 diesel bekommen mit 35Kw. Gibt es da ein paar simple Sachen bzw. günstige Teile um den ein bißchen flotter zu machen?

MFG, Thomas

PS: Suche habe ich bereits genutzt, kamen aber keine großartigen erfolge raus..



DIGIFLEX
  • Themenstarter

keiner ne idee?


MFG, Thomas


Hi! da gibt es nix fürn motor kannste vergessen!



Beim Diesel kannste locker 50% Leistung mit'm Chip rausholen


Sorry, glaub da hast du schlechte Karten. Außer du nimmst den 2-Zylinder G40-Diesel


du hast ihn bestimmt geschenkt bekommen? rechne mal durch ob sich der diesel für dich wirklich lohnt was ich stark zu bezweifeln wage ... danach würd ich sagen, verkauf ihn, für den kriegt man noch bissl was ... steig dann wenn du 86c fahren willst auf benzin um ; )


gelöschtes Mitglied

    chiptuning beim diesel währe denkbar leider ist das aber ein saugdiesel. d.h. du wirst mit dem chip nicht viel rausholen und so weit ich weis gibts für polo diesel motoren leider keine tuning teile.

    hört sich hart an aber versuchs doch mit nem motorumbau. denkbar währe ein polo g40 motor (relativ tuer in der anschaffung wartung und unterhalt). oder 1.3 l 75 ps ( gibts schon komplett ab 400 euro) oder 1.6 l mit 75 vom polo 6n (da musst du aber schonmal den kabelbaum anpassen)....


    wenn du den dieselpolo loswerden willst melde dich. ich hätte da interesse...


    Zu geil wie sie hier alle immer mit Chiptuning anfangen. Der Saugdiesel hat nicht mal ein Motorsteuergerät


    polotreff.de
    #9 - 17.05.201986c diesel mit g40 tunen 86c diesel kabelbaum site:polotreff.de polo 86c diesel polo 2f diesel tuning g40 diesel welche dieselmotoren gibts beim polo polo 2006 diesel 86c diesel chip tuning saugdiesel polo polo 86c dieseltuning polo 86c motortuning diesel vw polo 86c diesel motortunen polo 86 cdiesel kann man ein polo 86 c diesel tunnen polo 86c diesel tuning 2 zylinder g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12487_1.jpg polo 86c diesel tunen vw polo 86c 1,4 diesel tuning polo 86l 1.4 diesel tuning polo 86c 1.3 diesel tuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen