vw teilemarkt

Grillleiste Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achtung wer kann mir helfen?
Brauche dringend günstig vorm Lackieren die untere "Grilleiste" vom 6N
Also das Blech wo der Grill reingeklipst wird.
Vielen Dank schonmal.



hol dir ne neue ausm zubehörhandel, die dinger kosten so um die 10€ rum

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn du die Leiste für 10Euro kriegst
besorg mal eine ,bin Lackierer und
mache schon 5 Jahre VW fertig,aber die Leiste krieg ich nichtmal für 10euro aufm
Schrottplatz.



ich meinte auch ich hätte für das ding um die 60 € gezahlt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat nich jemand zufällig son ding ZH?
Von nem Unfall wagen zb


gelöschtes Mitglied

    Das Blechteil wird nicht mehr gebaut und ist sehr rar. Wurde nur in den 6N bis 96 glaube ich verbaut, danach ist das Teil aus Plastik. Das Plasteteil kannst Du besser neu bei VW bestellen, dauert nur einen Tag und sehr Teuer ist es auch nicht, so knappe 40€ wenn ich mich recht entsinne. Das Problem bei den Plasteteilen ist, das die kleinen Haken, mit denen es am Schloßträger befestigt wird, schnell abbrechen und da nützt dir ein gebrauchtes Teil, was nicht hält wenig


    sorry, dann hab ich mich da wohl vertan, ich hatte halt mal eine für nen 3er golf geholt, die hatte so 10-12€ gekostet

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Macht ja nichts .


    Hallo zusammen, hab das selbe Problem wegen der Grilleiste. Meine is abgebrochen und nun brauch ich ne neue. Kann mir jemand mal einen Link angeben, wo ich diese Grilleiste (wahrscheinlich eben Plastik) anfordern kann?

    Danke!



    Hallo,

    die Leiste ist als Originalteil für 25€ (inkl.) zu haben.
    Ich würde dir auch die Blechversion empfehlen. Die ist bei dem Teilehändler meines Vertrauens zu dem Preis auch zu haben.
    MfG


    polotreff.de
    #11 - 23.09.2008polo 86c grillleiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen