vw teilemarkt

Polo 6N M Seitenschweller

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Ich suche nach M-Seitenschwellern für den Polo 6N. Bin da bei eBay auf folgende Auktion gestoßen: http://cgi.ebay.de/Polo-6N-M-Seitenschweller-Set-ABE-NEU-TUV-Frei_W0QQitemZ160055622687QQihZ006QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat die Schweller jemand von euch verbaut? Wie ist das mit der Passgenauigkeit?
Den Bewertungen nach zu urteilen, handelt es sich anscheinend um keine billig Ware.
Hoff ihr könnt mir da ein paar Tipps geben!

Gruss,
Steffen



gelöschtes Mitglied

    würd bei solchen sachen vorsichtig sein bei ebay! ch mein, der Preis ist ja echt gut und das mit den bewertungen scheint auch wohl zu passen, aber die kann man ja mittlerweile auch faken. würde lieber n bissl mehr geld ausgeben und welche von rieger oder dietrich holen, dann weißte wenigstens dass du vernünftiges Material und vernünftige Passgenauigkeit hast.


    http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-aus-ABS-mit-ABE-VW-Polo-4-IV-5-V-6N-6N2_W0QQitemZ120057300854QQihZ002QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    nimm die, hatte ich auch, passen, sind aus ABS und mit abe



    hätte dir noch welche für den 6N, gerade ausführung, allerdings ohne nummer drin und ohne papiere, sind zwar schon mind 3 jahre alt jedoch unverbastelt, nichts verbohrt, oder grundiert, jungfräulich sozusagen.
    hatte ein anderer 6N fahrer auf de rmotorshow in essen gekauft, abe rnie verbaut, habe sie dann genommen weil er mir noch geld schuldete aber selbst nie dran gemacht. bei interesse einfach ne pn an mich.

    gruss olli


    Schweller 3.jpg
    Schweller 3.jpg
    Schweller 1.jpg
    Schweller 1.jpg

    polotreff.de
    #5 - 26.11.2006papiere seitenschweller polo 6 n papiere seitenschweller polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen