vw teilemarkt

Mein Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt euch ma meinen polo zeigen und fragen was ihr davon haltet?
auf den bildern hat er noch das serien fahrwerk, mittlerweile hat er aber ein 60/40 Fahrwerk drin. habe noch einiges an ihm vor, nächstes jahr wird er erstmal umlackiert

Aber hab ein prob und zwar, er springt nicht mehr an warum auch immer und wenn er dann doch mal angeht läuft er unrund und geht nach n paar sec wieder aus, kann mir jemand dazu vielleicht helfen was es sein könnte? es sind ca 15liter sprit drinne, nach dem ich ihn letzte woche trocken hatte.

wollte ihn eigentlich nächste woche anmelden, nur wenn er nicht richtig läuft bringt es mir nix ihn anzumelden



IMAG0047.JPG
IMAG0047.JPG
IMAG0051.JPG
IMAG0051.JPG

gelöschtes Mitglied

    joar ein steili mit potential
    mach was schönes draus ... davo dürfen ruhig mehr auf die straße

    p.s.: bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen


    Kannst das Problem näher Beschreiben....
    Wie lange musst du starten, geht er beim Gas geben auch aus welcher MKB



    gelöschtes Mitglied

      Mein weißer Steili geht bald auf den Schrott...genau so einer.

      Supt der Motor an irgendeiner Stelle? Kommt extrem viel weißer Rauch aus dem Auspuff wenn er denn mal läuft? Ist beiger Schaum/Schlamm in dem Ventildeckel?

      Habe bis auf dem Motor noch alles stehen. Teils doppelt. Fals du noch Teile brauchst lass es mich wissen.


      Wieso geht 'n deiner aufn Schrott?

      Ich glaub, das wär das Letzte, was ich meim Auto antun würde, würde es eher an die Russen verkaufen, die bauen den "drüben" wieder auf und der läuft noch 'ne Runde. Ich würd heueln


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke erstma

      ja der geht kurz nach ca. 5-10 sec. an (wenn ich dabei langsam etwas gas gebe...) muss dann auch so n kleines bisschen aufm gas bleiben und wenn ich mehr gas gebe oder vom gas langsam runtergehe, geht er aus. er kommt auch nicht wirklich auf drehzahl und läuft dabei unrund, ich wollt ihn eigentlich die tage anmelden da ich dienstag meinen lappen bestanden hab


      ...wage vermutung... aber wenn es ein 45 ps monster ist mit aau motor
      kann es sein das die vergaserflanschdichtung kaputt ist...


      ist zwar lange her das ich den monotron gefahren habe aber das könnte es sein..

      zwischen der ansaugbrücke und dem "vergaser" sitzt eine etwas dickere dichtung wenn die kaputt ist und er nebenluft zieht funzt das nicht..


      -eine genaue beschreibung könnte uns aber weiterhefen wie

      riecht er dann nach sprit? qualmt er aus dem auspuff? schüttelt sich der motor? läuft er wenn er deann kurz läuft auf allen zylindern?

      poste das mal bitte..


      war das bevor du ihn trocken gefahren hast auch? Wenn nicht würd ich mal die leitungen überprüfen.


      gelöschtes Mitglied

        hatte auch son ähnliches problem, gerade wenn er länger gestanden hat, ich hab mal neue zündkerzen rein gemacht, jetzt springt er wieder an wie am ersten tag



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab mal die verteilerkappe gereinigt, kontakte angeschliffen und kontaktspry rein gesprüht.....er läuft wieder


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen