vw teilemarkt

Coupe Rückleuchten an Steilheck?

Steili86c
  • Themenstarter

Moin...

Hab da mal ne frage, undzwar...

Wie weit unterscheiden sich die Rückleuchten vom Steilheck vom Coupe?

Ist das nur die breite?

Könnte ich die des coupes verbauen wenn ich die heckklappe daran anpasse? oder passen die von vornerein nicht dran?



Also ich denke mal mit Anpassen ist alles Möglich.
Hier hat sich sogar jemand die 6n Rückleuchten an seinen steilheck gebastelt:
http://polotreff.de/html/show_9715..._1.html

Bild 2


Steili86c
  • Themenstarter

ja ich meine nur ob die breite das einzige ist ? ob se sonst plug and play passen und dann die heckklappe das einzige ist was angepasst werden muss



mal ne andere frage, wo hat der die frondblinker?


Steili86c
  • Themenstarter

ich denk mal in den scheinwerfer integriert aber das hilft mir auch net weiter


Nein, ich glaub die haben auch noch einen anderen Neigungswinkel. Also wenn du von der Seite drauf schaust, dann ist der Winkel beim Coupé größer. Verbessert mich wenn es nicht stimmt!


gelöschtes Mitglied

    die coupe rückleuchten sind wie schon gesagt breiter. zudem sind sie in der tiefe schmaler.
    du müsstest also nich nur heck, sondern auch seitenteil umbauen.


    polotreff.de
    #8 - 06.12.2006cache:fzprawn540sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rückleuchten+steilheck+coupe polo 2f coupe und steilheck rücklichter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen