vw teilemarkt

Polo verkauf

colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz,

glaubt ihr des, ich bekomm mein polo nicht verkauft. haben alle kei geld oder wollen die mein auto nicht.

ich könnt kotzen und heulen zugleich. nun hab ich mich schon durchgerungen ihn zu verkaufen und werd ich ihn nicht an einen liebhaber los. ebay spinnt bei mir auch und damit kann ich nihn nicht mal dort reinstellen.

heul
das musst ich jetzt mal schreiben. sorry


euer sven



was hat er dnen für eckdaten und was möchgtest du gern ahben?


colorconcept6n
  • Themenstarter

eigentlich hat er sehr viel von efh bis leder alles. ist halt nen originaler colour concept. das auto hat ca. 195000 km runter, der motor ca 95000km. ist nen 1,6l mit nem 1,4l getriebe.

vorstellung hab ich schon aber das werde ich wohl nicht bekommen. deswegen will und muss ich 2500 haben darunter geht nicht.

sven



Hmm 2500 € ... ich geh morgen gleich mal zur Bank und hohl mir einen kredit Wann kannste liefern?


colorconcept6n
  • Themenstarter

hi leutz,

so nun ist es zu spät. er ist weg. es sind viele tränen gelaufen und ich wäre am liebsten gleich wieder vom hof gefahren.
mein kleiner geht nun vieleicht nach polen oder wer weiß wohin. ich traurig und sauer zur gleichen zeit. warum hab ich nicht mehr geld damit ich ihn behalten hätte können. schnief

:'( :'( :'( :'( :'(


Haste den deine gewollten 2500 € bekommen?


colorconcept6n
  • Themenstarter

das kommt noch dazu. nicht mal im ansatz. das war ein richtiger tiefschlag.


was haste dafür bekommen hätteste mal lächer gemacht für 2.500 hät ich mein polo wegbekommen un deinen genommen




colorconcept6n
  • Themenstarter

jetzt ist es zu spät. er stand ja hier drin zum verkauf und keiner hatte interesse. jetzt auf einmal.

was ich bekomme habe? nicht der rede wert und braucht man nicht drüber reden. hab schon genug tränen gelassen deswegen.


gruß sven


Naja du weist ja ich hatte schon immer interesse daran sogar schon als du ihn des erste mal zu verkauf angeboten hattest ,ja u nun is es leider nur dran gescheitert wegen Geldmangel... Naja kann man nix mehr machen ...Kopf hoch das leben geht weiter ...


hmmm, das liegt glaub ich drann das weinachten vor der tür ist, bekomme meinen G40 auch nicht verkauft.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen