vw teilemarkt

Airride Polo 6N Komme hinten nicht tiefer, Hilfe

Pizzadriver10
  • Themenstarter
Pizzadriver10's Polo 6N

Hi

Habe ein kleines, großes Problem. Ich habe mir ein Airride für meinen Polo 6n gekauft. Dann habe ich die Dämpfer eingebaut um zu sehen wie es mit den Felgen passt. Da ist mir aufgefallen das das Fahrwerk hinten noch höher ist als Vorne. Ich habe 15" Zoll Felgen drauf und habe noch gut 4 cm bis zum Reifen. Da ich 245 lappen habe sieht es ziemlich bescheiden aus wenn der Wagen so hoch ist. Wie bekomme ich das blöde ding tiefer. Hat da vieleicht einer einen Tip. Danke im voraus

Andy



IMG_2070.jpg
IMG_2070.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kann man bei nem Airride net die Höhe durch Druck verstellen?
    Wenn ja Druck ablassen...

    Berichtigt mich is nur ne Annahme!


    gelöschtes Mitglied

      Hier ist doch einer im Forum.
      Der hat doch auch ein Airride .

      War ein Blauer 6n meine ich ,
      frage Ihm doch mal ,
      seiner war auf jedenfall noch Tiefer ...
      Must mal in der Gallerie schauen .

      mfg Stephan



      oder du fragst mal hier nach =)

      http://www.polotreff.de/html/show_...3203_1.html


      gelöschtes Mitglied

        Genau Ihn meine ich .

        Danke nach HH . ..


        Haste die HA Dämpfer mal aufgeschraubt. Da sind ab Werk ne Handvoll Federwegsbegrenzer drin... Die kannste rausnehmen, dann kommt der Karren hinten noch etwa 5cm runter... War bei mir auch so...


        Zusätzlich haben meine Dämpfer auch noch ne Nutenverstellung, wenn ichs vollkommen übertreiben will

        Von welcher Firma ist dein Airride? Welche Dämpfer? Tank? Kompressor? Schläuche? usw...

        Hab meins von G.A.S. und bin voll zufrieden damit...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen