Zitat:
was das kostet, weis ich leider nicht, aber geh davon aus, dass mindestens 2 cm gezogen werden müssen und dass des der lack wahrscheinlich ned mitmacht, also auch lackiert werden muss...
wegen der größe, könnt auch 9x14 sein, aber das wird wohl nicht viel ändern
nein ich kenn keinen, aber ich weis, dass es normal geht, glaub auch ohne ziehen oder nur minimal und dann ohne nachlackieren...
geh mal auf " mitglied suchen--> polo suche", da kannst nach 6Ns mit 16 zoll felgen suchen ![]()
schreib denen dann ne nette pn und frag, wie sie des gemacht haben, die helfen dir bestimmt weiter
na ich find 225 fürn 6n schon zu extrem. mal abgesehen von der leistungseinbuße und spritverbrauch... naja, wers mag..
Zitat:
na ich find 225 fürn 6n schon zu extrem. mal abgesehen von der leistungseinbuße und spritverbrauch... naja, wers mag..
Zitat:
na ich find 225 fürn 6n schon zu extrem. mal abgesehen von der leistungseinbuße und spritverbrauch... naja, wers mag..
Hallo erstmal,
das ist totaler quatsch mit der Leistungseinbuße. Ich hab bei mir vorn 8,5 x14 (195/45/14) und hinten 9,5 x 14 (225/40/14). Ich kann nicht sagen das er langsamer geworden ist. 230 km/h sind auf der Bahn locker drin, was will man mehr.
Zu den Felgen: habe diesen Sommer ein paar mal Porsche C2 auf nem Polo gesehen. ich fand es schick. nur da musst du ihn richtig runter holen und das heisst, ran an die Radhäuser und Freiraum für die Räder schaffen. am besten lass dir gleich Golf 1 einschweißen, da hast du genügend platz. tut erstmal weh im Geldbeutel, aber hinterher, wenn es fertig ist, vergisst du das ganz schnell.