vw teilemarkt

Twintec beim Polo 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

fahre einen Polo 86c Baujahr 1987, 1,3l und 50PS! TypNr.0600 und 601. Das Finanzamt will 320€ Steuern haben, was mir natürlich zu viel ist! Kann ich hier einen Twintec Kaltlaufregler anwenden obwohl in den Papieren nur steht: Bedingt Schadstoffarm C ?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss
Beckstedt



Den KLR kannst Du nur nachträglich einbauen, wen Du einen Kat hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es noch eine andere Möglichkeit?



Hast Du einen Kat drin?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man sagte mir das ich einen ungeregelten Kat habe, deswegen bedingt Schadstoffarm.


gkat nachrüsten. ist aber teuer. dann noch klr ; )


Meiner Meinung nach hat er den Motor MH drin, kann man das so einfach einen Kat einbauen ohne Lamdbasonde?Dann geht der KLR nämlich nicht. Guck mal unter www.twin-tec.de nach ob das geht.


gelöschtes Mitglied

    ...dann hast Du leider nur einen U-kat verbaut.
    Auf diesen kannt Du Twin-tec KLR nicht aufbauen.
    Da wirst Du um HJS nicht herumkommen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann auf HJS KAT 2000

    Du musst Dich mit HJS mal in Verbindung setzten da Dein Modell nicht gelistet ist.

    Wenn Du den Motor mit MH Kennung hast können die vllt. was machen da es den Motor auch im Golf II gab und der widerum gelistet ist.

    Viel Erfolg


  • Habe auch den MH Motor mit U-Kat drin und ein Twin Tec KLR ist bei mir verbaut! Ist eigetragen und ich zahl auch net so viel Steuer. Kannst eigentlich schon einbauen.



    Sorry, dass ich den alten Thread nochma rauskrame.

    Aber ich wollte meinen jetzt auch umrüsten, da mir ~330€ Steuern pro Jahr ein bisschen zu heftig sind.

    Wie siehts jetzt aus bzgl. U-Kat + KLR? gehts oder gehts nicht?


    *push*

    Hmm.. weiß denn keiner was?

    sry4doppelpost


    polotreff.de
    #12 - 23.04.2007bedingt schadstoffarm c polo mh twin tec
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen