vw teilemarkt

Kaufberatung Polo 9N!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
nun will ich auch bald zu der Polo Gemeinde gehören, brauche da aber noch einen Rat, ob ich das ein Schnäppchen erwischen könnte oder nicht.
Daten:
VOLKSWAGEN Polo 101 PS 16V Highline 9N Abt-Tuning
Erstzulassung 11/2002
Kilometerstand 43000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 74/101
Außenfarbe Blackmagic Perl metallic
Getriebeart Handschaltung
Türen 3
HU-Prüfung 11/2007

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Abt-Umbaupaket (Abt-Seitenschweller, Abt-Frontspoiler, Abt-Grill, Abt-Heckspoiler, Abt-Sportendschalldämpfer, 16 Zoll Abt-Alufelgen), schwarze Klarglasrückleuchten, Sportfahrwerk, Climatronic, Easy Entry, Multifunktionsanzeige, Komfortpaket-Elektrik, ASR, EDS, ABS, ESP, JVC-MP3 CD-Radio, Alarmanlage, Funkfernbedienung, Aerotwin-Scheibenwischer, elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel, elektrische Fensterheber, Einstieghilfe `Easy-Entry`, Bordcomputer, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Getränkehalter, Nichtraucherfahrzeug, Tüv/ AU bis 11/07, komplett Scheckheft gepflegt, Zuletzt die kleine Inspektion am 13.11.06 mit Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, Zündkerzenwechsel, Zusatzarbeiten, sowie der LongLife Service. Das Auto hat somit eine Mobilitätsgarantie bis 13.11.08. Rechnung hierfür liegt bei, 2. Hand, Erstbesitz war VW-Autohaus als Vorführwagen für 4 Monate. + Winterreifen!

Preis: 10000€

Meine erste Frage ist nun, ob ich da wirklich zuschlagen soll oder nicht?
Und meine zweite Frage ist, ob es mit dem Teil Probleme gibt, da ich schon öfter jetzt gelesen habe, dass es mit den Polos aus 2002 sehr viel Probleme gab, war das auch bei dem 16v so oder nur bei anderen Modellen? Welche Probleme sind über den 16v bekannt? Was hat es mit dieser Mobilitätsgarantie auf sich? Habe ich dann längere Werksgarantie oder wie?
Danke schonmal für eure Meinung!
Bild hängt an!

Gruß Evilman



72519826_1.jpg
72519826_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also wenn man das Geld hat kann man da schon ruhig zuschlagen find ich. Ist n recht gutes Angebot meiner Meinung nach

    €dith sagt: Scheisse^^ ich seh grad wie alt der Thread ist .


    gelöschtes Mitglied

      ROFL



      polotreff.de
      #4 - 04.06.2007polo 9n kauftipps polo 2002 abt tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/24624.jpg polo kauftipp polo 9n kauftipp abt tuning polo 9n polo 9n problemen heizung klima abt chiptuning polo 9n vw polo 2002 kaufberatung vw polo 9n 74 kw zündkerzenwechsel polo 9n3+abt seitenschweller tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/24624.jpg tipps 9n polo polo 9n kaufberatung probleme easy entry polo 9n kauftipp polo 9n tipps polo 9n abt frontspoilerlippe polo 9n polo 1,2 9n 11/2002 kaufberatung polo 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen