vw teilemarkt

Klarglas im Polo 2

polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Hallo an alle Polo 2 Fahrer!

Wir haben vor, die Firma In.Pro davon zu überzeugen, dass wir Polo 2 Fahrer auch auf Klarglasscheinwerfer stehen und solche auch für unsere Modelle haben möchten.

Damit ich da nicht ohne Rückendeckung aufschlage, möchte ich alle die, die das auch möchten, eindringlich bitte auf diesen Thread so schnell wie möglich zu antworten. Ich werde alle Antworten sammeln und dann nach der Motorshow zu In.Pro fahren und mit dem Entwicklungsleiter sprechen.

Und welche Merkmale erwartet ihr von einem solchen Produkt:

- Klarglas(ist ja klar)
- schwarz
- Fadenkreuz
- Angeleyes
- andere Features?

Bitte meldet euch zahlreich und kurzfristig!

gruß an alle

polocrazy



betrifft mich dank derby front zwar nicht, aber sofern ich umrüsten würde:

fadenkreuz, schwarz
oder klarglass fadenkreuz

bloß keine angeleyes, die haben an unsere polos zumindest 86c nix zu suchen


gelöschtes Mitglied

    ich schließ moch mal nils an .


    fadenkreuz, schwarz
    oder klarglass fadenkreuz


    die wurden am besten beim 2er aussehen



    Och ja.
    Mit Fadenkreuz Scheinis könnt ich mich evtl.auch anfreunden.
    Mir wärs aber egal ob schwarz oder klar.
    Hab aber noch zus. Fernscheinw. drin ob die Kombi aussieht?
    Wie teuer sollen die Scheinis denn werden?
    Und vor allem sollten sie dicht sein.Nicht wie die Rückleuchten die ständig feucht sind und sich grünes Moos drin bildet.Welches man nich mehr wegkriegt.



    ja meine auch Klarglas mit Fadenkreuz wäre geil

    Angel Eyes naja weiß nicht so recht


    Klarglas schwarz mit Kreuz . Nur klar sieht scheisse aus .


    betrifft das auch 2F? dann auf jeden fall schwarz mit angel eyes


    ...es betrifft nur den POLO 2 für den 2f gibbet doch was....



    also ich bin auch für klarglas/schwarz mit kreuz aber keine
    angel ringe!"!



    am besten klarglas mit kreuz und DE linsen mit h1 sockel! dann nehme
    ich nenn satz egal was sie kosten!


    gelöschtes Mitglied

      Hab zwar keinen Polo mehr bzw der hatte auch ne Derbyfront drin aber wenn, dann schwarze + fadenkreuz oder Klarglas, schwarz und fadenkreuz.

      Hab in meinem Golf schwarze + fadenkreuz drin und es sieht mega scharf aus (profil bild 3) ! Besser als so klarglasdinger die jeder fährt.

      Schön dezent halt

      Gruß Micha



      Nur Klarglas, ohne Kreuz oder schwarz, würde mir reichen.


      also mit oder ohne Fadenkreuzis egal, hauptsache klarglas. Bin dabei

      Angel Eyes braucht doch eh keiner.


      Schwarze mit Fadenkreuz...

      Hatte ich schonmal und würde ich immer wieder verbaun...


      DSC00130 (1).JPG
      DSC00130 (1).JPG

      Wenn die Dinger gebaut werden sollten, dann aber bitte auch für die beiden kleineren Fernlichter im Grill.
      Danke


      schwarz mit kreuz....
      hab zwar schon welche vom gol1, hätt mir aber besser gefallen wenn ich nicht so lange hätte basteln müssen...

      Das mit den Linsen is auch geil, da währ ich auch dafür


      polocrazy
      • Themenstarter
      polocrazy's Polo 9N

      Also, wir haben das neue Jahr und polocrazy war gestern mal bei In.Pro. Alles in allem ja sehr professionell der Laden, aber das die Kunden mit einem Anliegen am Empfang abbügeln wollen, empfand ich als sehr frech. Auch nach einer viertel Stunde Diskussion war die Dame vorne nicht einmal bereit, mir einen Herren aus der Entwicklungsabteilung nach vorne zu holen. Die immer wiederkehrende ausrede war, sie Herren sind alle doch so beschäftigt und alle laufend in irgendwelchen Meetings gebunden.

      Na ja, Bange machen gilt nicht dachte ich mir und habe einfach eine nicht unerhebliche Zeitspanne ins warten investiert. Leider war auch dieser Einsatz nicht wirklich erfolgreich. Durch laufendes Telefonieren im Haus hatte die Dame dann in ihrem PC einen Hinwies auf eine Abfrage des Bestandes der 86c Modelle beim KBA gefunden, mit dem Sie mir erklärte, dass eine Marktanalyse ergeben hätte, dass es keinen Aussicht auf Erfolg für unser Anliegen geben würde. Bei denen im Hause wären auch zwei Mitarbeiter die einen 86c fahren würden, selbst die haben nicht die Chance bei der Geschäftsleitung etwas zu erreichen .

      So, nun habe ich das ganze Anliegen noch einmal offiziell an die Geschäftsleitung von In.Pro formuliert und abgeschickt. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich die sofort hier einstellen.

      Schade, dass es wahrscheinlich nicht gelingen wird, diesen Hersteller zu überzeugen.... Aber ich habe ja noch eine andere Adresse....


      Also hab schonmal Angeleyes im 2er gesehn, sieht eigentlich gar nichtmal schlecht aus, is halt auch für showzwecke gut, obwohl ich als 2te variante dann zu klarglas mit fadenkreuz tendieren würde


      Also ich würde auch schwarze mit fadenkreuz nehmen. hoffe ihr habt mehr erfolg bei den anderen firmen.
      gutes gelingen und ein schönes wochenende
      mit schraubergrüße neitschl


      gelöschtes Mitglied

        KLARGLAS SCHWARZ
        ich hoffe das es klappt


        Schwarz oder schwarz mit Kreuz


        polotreff.de
        #20 - 12.02.2007polo 86c klarglas vom golf einbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/24682.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen