vw teilemarkt

felgen faken

Seth6n
  • Themenstarter

namd.. hoffe das passt hier ins forum rein
wer kann mir folgende felgen etwas bearbeiten und an mein polo faken mit ordentlich tiefgang?

also zwischen den speichen soll in wagenfarbe, der ring vim tiefbett der im mom schwarz ist soll auch poliert (also normal silber)
ich hab ma nen billig gefaktes bild von paint mit reingestellt

aber kriegt keinen shcock wenn ihr das bild von mir seht.. ich hab da echt keine ahnung vom faken^^
wäre super wenn das einer hinkriegt, denn ich denke die könnten ganz gut auf dem polo aussehen, ne nachdem wie man die fertig macht

übrigens.. das soll kein rot sein, sondern apricot werden... weiss aber net wie man in paint die farbe ändert



4.jpg
4.jpg
gefaked felge.JPG
gefaked felge.JPG
bild4.jpg
bild4.jpg

das wird dir hier so kaum einer faken können...

die felgen auf deinem auto und die anderen sollten schon die selbe perspektive haben, man kann da nicht einfach drehen, wies einem gefällt, des sieht dann ned gut aus....

is ned ganz einfach, was du hier verlangst....

nicht böse gemeint, aber faken is nicht einfach


greetz mike


Seth6n
  • Themenstarter

und wenn du das polo bild einfach um 180 grad drehst? dann müsste es doch ungefähr die gleiche perspektive haben, oder nicht?

oder der hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder der?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 16569_1.jpg
    16569_1.jpg

  • Seth6n
    • Themenstarter

    kann mir denn keiner helfen?
    ist echt wichtig... kann mir sonst nicht gehscheit virstellen wie die felgen sonst aussehen und ob das gut zusammenpasst...
    ich geb auch mal auf nem treffen ne cola oder so aus für den der das macht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen